Aktueller Inhalt von wasgonia

  1. W

    Alter MTB Anfänger sucht MTB HT?

    Ich weiß das es eine Octal X Spin Variante gibt, der mehr für MTB geeignet ist. Aber dann auch weit über 200€ kostet! Aber ich habe viel gutes über den Octal gelesen und dass viele ihn für XC nutzen. Erstens er ist schön leicht und zweitens belüftet er hervorragend. Das waren zwei...
  2. W

    Alter MTB Anfänger sucht MTB HT?

    Das mit der Helmentscheidung ging dann mal fix. Hatte heute den POC Octal auf. Der saß perfekt und ist schön leicht und hat ne sehr gute Belüftung. Tolles Navy blau. Direkt zugeschlagen.
  3. W

    Alter MTB Anfänger sucht MTB HT?

    Also der sieht ja nun mal richtig hässlich aus. Bin sicher da gibt es schönere Alternativen. Und vielleicht auch welche die besser schützen.
  4. W

    Alter MTB Anfänger sucht MTB HT?

    So die ersten 50 km sind gefahren und endlich auch mit Radhose! Was für ein Segen für den Hintern! Macht richtig Spass, gerade den Lockout der Gabel nutze ich viel. Nur der Nacken muss sich an die Gestreckte Haltung gewöhnen. Einzige was jetzt noch gewechselt werden muss. Ein neuer Helm! Das...
  5. W

    Alter MTB Anfänger sucht MTB HT?

    Nicht nur coole Sachen! Ein Name bei Loose Riders der für Mega Cool steht: Nico Vink
  6. W

    Alter MTB Anfänger sucht MTB HT?

    es gibt ne ganze Kollektion. Und auch noch ein Goggle Band, Handschuhe und Socken. Alles von Loose Riders. Sieht schon stylisch aus.
  7. W

    Alter MTB Anfänger sucht MTB HT?

    Fehlt nur noch ein zweiter pinker Flaschenhalter. Übrigens das Shirt zum Mudguard und die Männer mit den weissen Anzügen kommen und holen mich ab :spinner:
  8. W

    Alter MTB Anfänger sucht MTB HT?

    mit Schirmchen :D ?
  9. W

    Alter MTB Anfänger sucht MTB HT?

    Ich weiss was du meinst, aber er hat eine Bedeutung. Ich habe Familie, die in der Karibik lebt und bin selber dort Bürger der Insel und farblich passte es zum Blau des Rades. Und das dort riesige schwärme von Flamingos gibt, lag der Midgard nahe. Ohne diesen Hintergrund stimme ich dir zu...
  10. W

    Alter MTB Anfänger sucht MTB HT?

    Vielleicht passt diese Flasche:D
  11. W

    Alter MTB Anfänger sucht MTB HT?

    Danke Ja alles zu seiner Zeit. Die gab es umsonst. Danke Nein Heute kam der Mudguard per Post an und direkt dran
  12. W

    Alter MTB Anfänger sucht MTB HT?

    Da ist das gute Stück:daumen:
  13. W

    Alter MTB Anfänger sucht MTB HT?

    Das lässt viel Spielraum fürs Styling, Ob gelb, grün oder blau! Erstmal bekomme ich passende Griffe von Trek dazu in Farbe Volt vom Händler und farblich passenden Getränkehalter. Und ich habe mir Alu Flatpedals (XLC Fahrrad BMX/Freeride Pedale Alu PD-M12 grün) gegönnt, nen neuen Sattel von...
  14. W

    Alter MTB Anfänger sucht MTB HT?

    Das mit der Garantie hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Danke für den Hinweis. Mir ging es mehr um Verfügbarkeit und Händler vor Ort. Ausserdem meine Lieblingsfarbe ist Grün, da passt gelb blau super!
  15. W

    Rucksack oder Hüfttasche

    Hallo Zusammen, da ich ja jetzt bald mein neues MTB bekomme und mit dem Mountainbike anfange... Ja ich kann Fahrrad fahren, kratze an der 40 Ende diesen Jahres und ja ich will mich langsam an das Thema MTB herantasten, wer weiss, wo die Reise hingeht. So jetzt die große Frage: Rucksack oder...
Zurück
Oben Unten