Aktueller Inhalt von wave86

1. W

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

Hey, Ich werde jetzt auch wieder anfangen MTB zufahren, da ich die letzte Zeit keine Zeit hatte und mein Cube nur im Keller stand. Alter: 25 1/2 Größe: 178cm Gewicht: 97Kg Wunschgewicht um die 85Kg Hoffe das es mir leicht fällt wieder zum fahren zukommen, morgen geht es das erste...
  2. W

Der gute Vorsatz für 2011 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Hey, fang jetzt auch wieder mit dem Fahren an, wenig Zeit wegen Arbeit und Umzug. Alter: 24 1/2 Gewicht: 94kg bei ca 178cm Ziel-Gewicht: knappe 80kg hoffe das mir das gut gelingt und ich stetig am fahren bleibe, auch im Winter ;)
  3. W

Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

ihr habt probleme, er hat doch geschrieben das er keine zeit hatte und arbeiten war! da fehlen einem echt die worte...
  4. W

Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

unterschreib bloß nix das du keine Garantieansprüche mehr hast. Es wurde ja ohne dein Wissen getauscht, also ist es dem Händler seine schuld...
  5. W

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

ja und was hast drauf geantwortet? würd auch gern wieder mal fahren hatte aber vor einer woche ne leisten-op :heul::heul:
  6. W

Inspektionsleistung?

moin moin, würd auch sagen einfach mal fragen, dann kanns auch vergleichen wer billiger is
Zurück