Aktueller Inhalt von webbid

1. webbid

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Beim wiederbeginnen des Mountainbiken nach über 15 Jahren. Immerhin braucht man dann auch wieder Ausrüstung.
  2. webbid

Gibt es Biker in Krefeld?

Hey Das hört sich gut an. Dann müsste ich mal schauen wo die Strecken sind. Gibt es da Adressen für die Anfahrt? Ja, Knieprobleme gab es mal. Aber die sind mittlerweile Vergessenheit. Ein E-Bike hatte ich zwischendurch, aber ich wollte doch wieder ein richtiges Mountainbike.
  3. webbid

Hallo zusammen Nach gefühlten 100 Jahren will ich mal wieder anfangen. Heute habe ich ein Rose Bonero 3 bestellt 😁. Ich kenne von damals noch den Home Trail in Krefeld. Dann die Halde Norddeutschland und neulich habe ich gesehen das es an der Halde Haltern auch Trails gibt. Was gibt es...
  4. webbid

Grand Canyon 8 vs Radon Jealous 8 HD

Um es hier abzuschließen. Ich war vorhin bei Rose, bin das neue Bonero 3 gefahren und habe es gerade bestellt. Ich bin mir sicher es ist auf die Zukunft betrachtet die beste Wahl. Jetzt muss ich nur noch geduldig warten. Aktuelle Lieferzeit beträgt 5 Wochen. Ich erhoffe mir durch die Store...
  5. webbid

Moin zusammen, Es ist wirklich nicht einfach. Umsomehr ich mich damit beschäftige umso höher wird das Budget was man ausgeben muss o_O Ich habe leider das Rose Bonero 3 im Ausverkauf zu spät geshehen, denn das wäre eins von der Geometrie und Ausstattung, welches mir direkt zugesagt hätte...
  6. webbid

Naja, im Bikepark soll es lt. Aussage eines Mitarbeiters von Canyon auch Flowtrails geben. Aber tatsächlich ist der klassische Bikepark nicht mein ständiges Ziel. Ich sehe mich eher im Wald auf entsprechenden kleinen Routen.
  7. webbid

Du hast recht. Ich habe Canyon jetzt auf einer Dienstreise imitgenommen. Die Frage ist, lohnt es sich jetzt noch nach Radon zu fahren. Ich weiß leider auch nicht, welchen Glauben ich den Google Bewertungen zum Bike Discount schenken soll. Der Service dort soll demnach unterirdisch sein. Ich...
  8. webbid

Hallo zusammen, Ich war heute bei Canyon und bin das Grand Canyon 7 und 8 gefahren. Die Entscheidung ist für mich nicht ganz so leicht, ob ich bereit bin 500 € mehr auszugeben und das von den Ausstattungen her bessere Bikes zu bekommen. Das 7 hatte ich im Vorfeld hier nicht erwähnt, da ich es...
  9. webbid

Moin zusammen, ich möchte wieder ins Mountainbiken einsteigen und suche nun das passende Rad. Ich bin 182cm hoch, Wiege um die 87kg und habe ich eine Schrittlänge irgendwas um 87cm. Ich wohne am Niederrhein im Krefelder Raum und die mir bekannten Trails sind Halde Norddeutschland und der Hülser...
  10. webbid

Hallo Leute, jaja, es gibt mich noch:) Leider melde ich mich mit schlechten Nachrichten, ich muß das Biken aufgrund massiver Kniebeschwerden erst einmal drangeben. So, jetzt habe ich eine schwere Entscheidung getroffen und möchte mein Bike verkaufen, was soll es im Keller rumgammeln, ich...
  11. webbid

da schliesse ich mich dir an :) Bei Regen habe ich auch keine Lust zu fahren :( Wobei,bei mir kommt in letzter Zeit auch viel zusammen was zu erledigen ist!
  12. webbid

jo,19.15 bei aral!! kann allerdings nur bis 21h+10min drüber :)
  13. webbid

sorry,konnte nicht.habe aber auch keine mail bekommen vom forum ??!! Ich wollte ggf. morgen abend ne runde drehen.. wie siehts aus KILROY? ist ja jetzt extrem lange hell :)
  14. webbid

heute abend bin ich auch net da.. bin auf nem geburtstag. mal sehen,samstag könnte klappen :)
  15. webbid

oder mit leuten die knieprobleme haben oder denen es einfach zu warm ist ;) ********,ich brauche dringend ne 3/4 Hose :)
Zurück