Gibt es Biker in Krefeld?

Also heute war tatsächlich echt gut! Schön stetig ansteigende Temperaturkurve, sonnig und die Strecke trocknet sooooooo schnell ab:anbet: :daumen:
Bin um 8.30 Uhr die 1. Runde mit dicken Socken, langer Hose und langer Windstopperjacke gefahren. Bei 8°C war das nicht zu warm:lol:
Um 12.30 gings dann komplett kurz bei 21°C :hüpf: auf die 2. Runde!
sehr witzig!

Sammstag solls ja klasse werden, dann werd ich wohl auch mal wieder dabei sein:D

Dienstag bin ich allerdings wieder nicht da. Werd von Montag bis Mittwoch den Hundsrück:love: unsicher machen!

Sammstag solls ja klasse werden, dann werd ich wohl auch mal wieder dabei sein:D

Soso ;) Wielange und wie schnell fahrt ihr (wir - will mal mit ;) ) nächsten Sa. dann ca? Bin quasi ein wieder-neu-und-lange-nicht-mehr-gefahren-einsteiger :D
Hab heute erstmal an meinem Rad geschraubt..Stahlflex eingebaut...war nicht soo toll..nix passte wirklich...ätzend! :mad: Naja..Bremsdruck ist nun auf jedenfall ausreichend vorhanden :lol:

Hi Muskator,

re-welcome :daumen: - ist ja schon etwas länger her, dass Du mal mit dabei warst.
Wie siehts mit Duisburg aus, fährst Du auch wieder beim Rennen mit ?

( @Eisbär: stimmt :daumen: wir sind da eigentlich kaum zu übersehen, sammeln uns immer im Biergarten / am Eingang. )

na so langsam kommt ja wieder bewegung in die seite hier.
gestern war echt mal wieder klasse. strecke war viel besser als am wochenende und endlich wieder schnell;)
mal sehen was die strecken im urlaub so zu bieten haben.

sorry,konnte nicht.habe aber auch keine mail bekommen vom forum ??!!

Ich wollte ggf. morgen abend ne runde drehen..

wie siehts aus KILROY?

ist ja jetzt extrem lange hell :)

Hallo,
ich bin ab dem 14.6 wieder in Duisburg-Rumeln und würde gerne mal wieder ne Runde drehen. Gebt mal bescheid wann und wo..???

Treffpunkt Kapellen, Elfrather See, Hülser Berg wären GUT.:daumen:

back in town.
werd morgen so gegen 10.30 in die erste runde starten. jemand dabei?? gegen 14 uhr in die zweite runde.
bin jeden tag bis 25.06 auf dem bike. werd lust hat..... einfach melden:daumen:

back in town.
werd morgen so gegen 10.30 in die erste runde starten. jemand dabei?? gegen 14 uhr in die zweite runde.
bin jeden tag bis 25.06 auf dem bike. werd lust hat..... einfach melden:daumen:

ist das nicht zuviel...Ruhe TUT auch GUT manchmal ist weniger mehr..!

Ich bin dabei.... wenn dann ab 14:00uhr....aber nur wenns nicht regnet...

und BITTE nicht so schnell hab grad 9/10.6 mein erstes 24h Rennen im 2er TEAM beendet, was auch das erste 24h MTB-Rennen in Ostdeutschland war.

an diesen Terminen wäre ich noch verfügbar:

-Donnerstag
-Freitag
-Samstag
-Sonntag

soviel ist das nun auh nicht. ist ja nicht immer am limit. aber das rennen in duisburg ist ja nicht mehr so weit weg. als noch ein paar kilometer in die beine bekommen.
können gern am donnerstag so um 14uhr am hüberg losfahren. oder hast du ne andere runde im kopf??

Ihr zwei Rennsemmeln habt aber ordentlich Zeit übrig oder wie seh ich das?:D
Morgen werd ich dann wohl auch da sein (wenns nicht mal wieder plästert).

@Kilroy: Sorry, sorry, sorry! Gestern ist leider kurz bevor ich mich umziehen wollte noch was dazwischen gekommen. Tut mir echt Leid! (auch wegen dem super Wetter gestern Abend)
Verlier deshalb bitte trotzdem nicht den Glauben an die Dienstags-Abend-Runde!

Zurück