Gibt es Biker in Krefeld?

ohhh ja,es war staubig und erwachsen,zumindest für mich.Ich musste zum ersten mal feststellen was es bedeutet 0,0000 Energie zu haben.Danke noch mal an Cubeist für die Dextros ;)
Aber dennoch war es gut :) Und ,ich habe durchgehalten ,bis zum bitteren Ende*oleole*

Mein erster Sturz wegen den Klickies war auch net so doll *gg*

Werde gleich mein Bike entstauben und die Kette mal neu ölen um für den nächsten Ritt bereit zu sein.Samstag kann ich leider nicht,aber wie schaut es mit Sonntag aus? Kilroy?!

ohhh ja,es war staubig und erwachsen,zumindest für mich.Ich musste zum ersten mal feststellen was es bedeutet 0,0000 Energie zu haben.Danke noch mal an Cubeist für die Dextros ;)
Aber dennoch war es gut :) Und ,ich habe durchgehalten ,bis zum bitteren Ende*oleole*

Mein erster Sturz wegen den Klickies war auch net so doll *gg*

Werde gleich mein Bike entstauben und die Kette mal neu ölen um für den nächsten Ritt bereit zu sein.Samstag kann ich leider nicht,aber wie schaut es mit Sonntag aus? Kilroy?!

Bisher steht Sonntag fest auf dem Programm, aber halt abends / 19:00.

Wie sagte herbert: make the dust or eat it :lol:

Sehr gerne:daumen:
Da müssen wir nur etwas zügiger fahren, ich muss spätestens um 16.45 wieder zu hause sein:eek:

Ne, mal im ernst. Ich glaub das wird bei mir leider zeitlich nicht passen.
Obwohl,
14.00 start + Normrunde 1h 30min + Umweg zur Halde 1h (lt. Herbert) + 10km Heimweg?

das sollte schon passen. einfach durchfahren und die pausen weglassen. dann passt das schon und wir müssen nicht das tempo zwangsweise hoch halten

Irgendwas machen wir falsch.

Letzte Samstagsrunde 72 km.
Radumfang 2073 mm
Also ohne Berücksichtigung von Schlupf: 34732 Umdrehungen
Durchschnitt: 22,4 km/h könnte z.B. gaanz gemütlich mit 44-14 gefahren werden, also Übersetzung 3,143:1 - somit also rd. 11050 Kurbelumdrehungen, heisst also 22100 "Tritte".
Soweit, sogut, nehmen wir dazu eine Normtreppe mit 18cm Stufe und zwei entsprechende Waden :D , dann hätte man damit also alternativ 3978 Höhenmeter auf der Treppe schaffen können.
Nehmen wir ausserdem noch einen Normbiker mit Masse 75kg, dann hätte der dabei Wpot= 2.926.813 Joule auf der Pfanne und mächtig Hunger.
Das würde allerdings rechnerisch für Vmax = 279 m/s bzw. 1004 km/h reichen.
Das schaffe ich nicht, verfluchter Gegenwind :D

( is' noch zu früh heute.....tut mir leid.... hoffentlich wird das nicht schlimmer )

Irgendwas machen wir falsch.

Letzte Samstagsrunde 72 km.
Radumfang 2073 mm
Also ohne Berücksichtigung von Schlupf: 34732 Umdrehungen
Durchschnitt: 22,4 km/h könnte z.B. gaanz gemütlich mit 44-14 gefahren werden, also Übersetzung 3,143:1 - somit also rd. 11050 Kurbelumdrehungen, heisst also 22100 "Tritte".
Soweit, sogut, nehmen wir dazu eine Normtreppe mit 18cm Stufe und zwei entsprechende Waden :D , dann hätte man damit also alternativ 3978 Höhenmeter auf der Treppe schaffen können.
Nehmen wir ausserdem noch einen Normbiker mit Masse 75kg, dann hätte der dabei Wpot= 2.926.813 Joule auf der Pfanne und mächtig Hunger.
Das würde allerdings rechnerisch für Vmax = 279 m/s bzw. 1004 km/h reichen.

Mein Gott:eek:, ich schreib morgen meine Physik-Abiklausur nimm doch etwas rücksicht auf mich.
Hast du eigendlich einen totalen Knall sowas auszurechnen?:spinner:

Ne, mal im ernst, Respekt für die ganze Rechnerei!:daumen:
Ich werd dir einfach mal glauben das das auch so stimmt.
Bei 1004km/h könnte auch schon Relativität interessant sein. Also bitte nochmal mit der Formel für relativistische Bewegungsenergie:
Wkin= m0 * c^2 /(1-v^2/c^2) - m0 *c^2

@Cubeist
Ich hoffe deine Physik-Klausur ist gut gelaufen. Dann bleibt dir ja jetzt noch mehr Zeit zum biken, wenn das lästige pauken endlich weg fällt.:lol:

Hat jemand interesse am 20.05 beim 3. SCHINDER(hannes)MTB-Superbike
zu starten?? Liegt ein Stück unter Koblenz an der A61. Kostet nur 14€!!

Hat jemand interesse am 20.05 beim 3. SCHINDER(hannes)MTB-Superbike
zu starten?? Liegt ein Stück unter Koblenz an der A61. Kostet nur 14€!![/QUOTE]

Hab mir mal den Flyer runtergeladen! Klingt gut und werd es mir überlegen!
Ist vielleicht auch was für Carlos!

moin moin,

ich wünsch euch viel spaß am samstag bei der runde und denen die sonntag in essen fahren natürlich auch:daumen:
Wir werden am samstag im sauerland die fahnen der Hü-Berg Biker hoch halten.

Wenn jemand lust hat sonntag ne LOCKERE!!! runde zu fahren. immer melden

:daumen:
Genau, am Sonntag will ich in den Nachrichten lesen, dass irgendwelche Krefelder das halbe Sauerland vertikutiert haben :D :D

Für den Fall, dass ich morgen früh nicht zufällig beide Bikes verkaufe, fahre ich die normale Samstagsrunde - aber pausenfrei, hab' nicht viel Zeit.

Sonntagabend 19:30 am Berg, eine kleine Haldenrunde fahren.

Zurück