Gibt es Biker in Krefeld?

@Sportfan

Was war los am Samstag ? Hab eigentlich damit gerechnet dich in den Listen
etwas weiter vorne zu finden.

War eigentlich ein geiler Tag, hätte ich nicht in den letzten 10 km so extrem abgebaut :( Naja, unterm Strich war es ganz ok.

Gruß Carlos

so war es eigentlich auch geplant. leider kam ich die ersten 15km nicht an dem ganzen bummelzug vor mir vorbei. dann hieß es auf dem letzten stück nur noch schadensbegrenzung. denke die ganze bummelei hat so um die 10min gekostet. das wär auch drin gewesen, wenn ich hätte frei fahren können.
aber du hast ja ne gute zeit in den waldboden gezaubert!!!!

@Sportfan

Hast recht, war echt viel los auf der Strecke.

Bei mir wäre auch etwas mehr drin gewesen. Einmal hing die Kette fest habe da locker 5 min. liegenlassen. Zum zweiten bin ich das Rennen zu schnell angegangen, die letzten 5 km. bin ich gekrochen :D
Naja, muß noch lernen die Strecke besser einzuteilen.
Bis km 30 war ich ganz vorne dabei aber dann verließen ihm die kräfte.
Das kommt davon wenn man nur die Hausstrecke von ca. 30 km fährt.
Sollte in Zukunft etwas mehr Zeit und Höhenmeter einplanen bzw. einbauen.

Gruß Carlos

P.S: nach dem Rennen konnte ich keine Berge mehr sehen :lol:

@Eisbaer
sagen wir mal so. die runde (keine ahnung ob du die schonmal gefahren bist) in unter 1:15 für die knapp 38km.

@Kilroy
Wünsch euch einen schönen Urlaub auf der Insel. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter.:daumen:

@sportfan; nee - kenne die Runde noch nicht! Aber für nen Wiedereinstieg ist mir das Tempo einfach noch zu schnell..nen 30er Schnitt im Gelände ist für meine Grundlagenausdauer wahrscheinlich nicht besonderlich förderlich ;)
Werde heute erstmal wieder alleine meine Runden drehen. Viel Spaß beim biken!

Für den wiedereinstieg ist es sicher vorn zu fahren deutlich zu schnell, aber so schnell fhrt die gruppe nicht mit allen. da kannst du icher gut mitfahren. normal ist ein schnitt von ca.22 km/h. sind auch min 2. wartezeiten drin bis sich die gruppe nach ein paar trails wieder gesammelt hat.
von daher einfach vorbei schauen.:daumen:

war heute echt gut:D 1:12:43

@Sportfan: Und wart ihr gestern in Solingen? Wenn ja hoffe ich, dass ihr wärend des Rennens gutes Wetter hattet und gut rumgekommen seid!:daumen:

hi,
gestern war ich nicht in solingen. musste taxi zum flughafen spielen. hab dieses jahr eher ein auge auf die marathons und weniger auf die cc rennen geworfen.
am 23.09 sind die deutschen ;)

Was war denn mit euch allem Samstag los??? Waren ja nur 6 Mann und das auch nur bis zur ersten Pause. Am Wetter kann es ja nicht gelegen haben, oder?

wenn ich auf dem datum achte kommt mir die frage, ist das alles noch aktuell ? bin 3 bis 4 mal im Monat 30-35 km unterwegs richtung Hülserberg ,Inratherberg usw.

mal sehen wer sich am samstag alles einfinden wird.
vielleicht sind wir ja wieder mehr als nur 6 mann;)

genau, wo bleiben eigentlich die Mädels :D ??

wenn ich auf dem datum achte kommt mir die frage, ist das alles noch aktuell ? bin 3 bis 4 mal im Monat 30-35 km unterwegs richtung Hülserberg ,Inratherberg usw.

Vertehe ich nicht :confused:
Aber aktuell ist es definitiv noch, die 14:00 Uhr-Samstagsrunde ist fester Wochenbestandteil mit ein paar ctf-, Marathon- oder sonstigen Ausfallgründen pro Jahr, wo halt mal anderweitig gefahren wird.

Solang es trocken ist immer, aber bei den Sturzbächen, die im Moment vom Himmel kommen hab ich keinen Bock.
Ich will biken und nicht Tretboot fahren!

Die nächste Samstagasrunde würde ich jetzt gern mal mitfahren..bin aber noch nicht so schnell ! Regen würde mich allerdings nicht stören (naja - zumindest nicht vom biken abhalten) ;)

Mist..heute Abend auch?! das hätte ich früher wissen müssen..Rad steht noch in der Werkstatt und mache ich erst morgen fertig ;) U.die anderen Räder von mir habe ich noch nicht in meiner neuen Wohnung ;))
Aber Samstag gerne - ab 14 Uhr am Hülser Berg ja?

bin am wochenende immer schon um 12.30 uhr los.
waren vorgaben der "regierung":heul:

werd die nächsten 3 wochen nicht dabei sein, wegen urlaub und rennen.
mal sehen wann die strecke wieder ohne schlamm fahrbar ist..........

Zurück