Aktueller Inhalt von webhoffi

  1. W

    Septemberausklang in Hasselfelde

    letzte mal war echt klasse, nur liegt der termin diesmal für mich ungünstig :(
  2. W

    Singeltraiwochenende in Hasselfelde

    ich meld mich auch verbindlich an. ne info wegen bezahlung wäre dann noch ganz praktisch ;) hoffe nur das es an dem we nich regnet ...
  3. W

    Singeltraiwochenende in Hasselfelde

    ich sag mal zu, sollte nich was schlimmes dazwischenkommen bin ich definitiv dabei
  4. W

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Hi Leute, suche a paar mit denen man "biken" kann, aber bitte keine Profis ;-) bin bloss laienhafter Amateur, auskennen tu ich mich auch nich wirklich in BA und Umgebung auch wenn ich schon seit 5 Jahren hier zu tun hab.
  5. W

    5. Bikertour zum Mittelpunkt der Erde (17. Februar 2007)

    auch angemeldet bin, Nr. 14 *möp*
  6. W

    Seltsames knacken Bergauf????

    ja, aber kann sie ja nochmal abbauen und "nachfetten"
  7. W

    Sattelklemme die 2te AUCH !! keine ausreichende Klemmkraft

    bei mir hat sich das Problem gelöst, indem ich einfach mal das "zuviel" an Fett von der Sattelstütze entfernte
  8. W

    Seltsames knacken Bergauf????

    Hi, hab ein ähnliches Problem, aber bei mir kommt das grundsätzlich beim tretten, also egal ob bergauf oder Ebene, nun is das lokalisieren nach Gehör etwas schwierig, da ja nur unter Last auftrettend, doch habe ich das Gefühl, das es von vorne, sprich Innenlager kommt, aber dort sieht alles...
  9. W

    raus-aus-erfurt-tour nr. 1

    klingt ja interessant, nach dem ich die letzten male einfach übergangen wurde ;) melde ich mich mal offiziell und unverbindlich an ;) nur noch kurz wo isn dann treffpunkt, da ich als Ortsunkundiger (Ausländer klingt so blöd ;) ) nur die B4 und die B7 kenne oder mit wem könnte ich mich da...
  10. W

    Bergwerk in Sondershausen...

    sagt mal, weiss wer von euch, ob die Bilder vom Veranstalter auch irgendwann noch ins Netz gestellt werden?
  11. W

    Bergwerk in Sondershausen...

    hab auch meine Bestätigung erhalten :) bin Nr. 13, ob das jetzt gut is oder nich wird sich zeigen ;) Hi jägi :p Muss ich mich nur noch um ne Unterkunft kümmern ...
Zurück
Oben Unten