Bergwerk in Sondershausen...

hab auch meine Bestätigung erhalten :) bin Nr. 13, ob das jetzt gut is oder nich wird sich zeigen ;)

Hi jägi :p


Muss ich mich nur noch um ne Unterkunft kümmern ...
 
Ach so, die Bestätigung ist auch da - ich bin die, die mit der Nummer vor dir auf dem Rad hinter dir fahren wird, @webhoffi:lol:

Jo, wir sehen uns dann im Schacht - ich muß zusehen, dass ich nicht wieder so spät wie im letzten Jahr dort eintrudle, damit ich nicht wieder so ewig lang draußen im Kalten stehen muß. Vorm Fahrstuhl ist es wirklich reichlich ungemütlich...
Auf alle Fälle freu ich mich schon drauf...:)
Gruß aus MD, Jägi
 
;) Juhu


wir kommen auch (Team Kyffhäuser) für mich ist es ja das zweite mal... werde mich warm einpacken weil es wirklich sch..... kalt ist am fahrstuhl :lol:
Habe die Nummer 1 und Kay die 2 der addi war ein bischen langsamer und hat die 8 bekommen.. :)
so bis denn iss ja nich mehr lang :daumen:

bis denn welle
 
Mr. Bike-mann schrieb:
Servus Torsten,

ich wollte diesen Thread gleich mal nutzen um nicht sinnlos noch ein zu eröffnen, hoffe das geht klar?

Also ich wollte mal Fragen ob und wann 2006 in Sondershausen im Bergwerk wider der Red Bull Race down to the middle of the earth statt findet?

weiß das einer?

ein paar pic's zu: http://www.marcotoniolo.com/archiv/index.php?album=Sondershausen

MFG Mr. Bike-mann
Also ich denke das geht schon in Ordnung, aber ich bin hier nicht der Morderator. :lol:
Das mit diesem Red Bull Race weiß ich leider nicht. Wenn du im Februar mit uns mitfährst, kannst du ja mal die Kumpel aus dem Bergwerk fragen. Die wissen das sicherlich. :daumen:
 
habe die direktion des bergwerks gesprochen

im februar 2006 gibt es planungen mit red bull aber bisher noch keine verträge

ich habe aber die zusicherung auf dem laufenden gehalten zu werden

micha
 
So, Leute, nicht vergessen. Morgen ist um 08:00 Uhr Startnummernausgabe und ab 09:00 Uhr Abfahrt in den Keller von Sondershausen. Ich denke, dass ich gegen 08:30 dort sein werde. :daumen:
 
michael59 schrieb:
habe die direktion des bergwerks gesprochen

im februar 2006 gibt es planungen mit red bull aber bisher noch keine verträge

ich habe aber die zusicherung auf dem laufenden gehalten zu werden

micha

Srvus Micha,

meinst du den Red Bull Race down to the middle of the earth ????
wenn ja wäre ja cool:daumen:
Gruß
 
Obwohl ich nun schon öfter "da unten" war hat mir die Veranstaltung wieder gut gefallen und wenn´s klappt werde ich auch im nächsten Jahr wieder mitfahren. Also gleich anmelden ... :lol:

Micha(el59), gerne nehme ich dein Angebot an. Mach mal einen Terminvorschlag.
 
Samstag Mittag sind mir während des Trainings auch einige Autos mit MTB's auf den Dächern aus Richtung SDH entgegengekommen. Beim nächsten Mal werde ich mich auch rechtzeitig anmelden :)
 
Muss auch sagen das es wieder top war :D hat wieder ein heiden Spass gemacht werden das nächste mal wieder dabei sein (mit Täschi:lol: )
unsere bilder kommen noch muss sie erst noch bekommen ;)

Grüße an meinen Mitstreiter Nico war top mit ihm zu fahren... und an meine Fahrstuhl Mitfahrer;)

bis dann Welle

Team Kyffhäuser
 
Ja, das war wieder ein geniales Event, wo kann man schon im Februar kurz radeln, ohne mit dem Flieger das Land verlassen zu müssen ;) und über mangelnden Anspruch kann sich bei der Strecke auch niemand beklagen:daumen:
 
... hier mal das Profil einer Runde. Nur die Höhen stimmen nicht. :(

bergwerk-runde-1.jpg
 
Schließe mich an. Es war eine gute Veranstaltung in einem einzigartigen Ambiente. :daumen:

Wenn es zeitlich irgendwie passt, bin ich nächstes Jahr wieder dabei und habe dann auch einen Zweitakku eingepackt. Ich konnte am Ende der zweiten Runde nicht mehr beide Lampen gemeinsam einschalten, was auf den Abfahrten schon lästig war. Aber man lernt ja dazu :)

@ jaegimaus
Danke für die Bilder ! :bier:

Gruss
Tvaellen
 
Zurück
Oben Unten