Bergwerk in Sondershausen...

In 2 Wochen ist das Rennen, welches vom Sportcenter Schlotheim ausgerichtet wird.

Die MTB Tour vom SC Impuls Erfurt, welche in diesem Tread beschrieben wird, findet am 17.02.2007 statt. Habe dort extra nachgefragt.

Danke für die Info ! :daumen:
Der Februartermin wird gleich in den Kalender notiert.
Die Veranstaltung des Sportcenter Schlotheim ist mir zu teuer. Da werde ich sicher nicht mitfahren.

Gruss
Tvaellen

Viele Stürze am WE. Nur 41 Fahrer im Ziel!

Ich war als Ersthelfer vor Ort bei einem Biker namens Tobias. Er war lange bewustlos. Als ich ihn später im Ziel wieder traf konnte er sich nicht mehr an mich erinnern. Er hat nur noch wirr geredet und wurde dann ins Krankenhaus gebacht.

Ich habe noch rausgefunden, dass er nicht weit von Sondershausen wohnt, öfter am Brocken fährt und seit dem 16. Lebensjahr auf dem Bike sitzt, 31 Jahre alt ist und laut Starterliste Julian- Tobias Stumpf heißt!

Falls ihn jemand kennt, mir bitte beschied geben!!!
Mich interessiert sehr wie es ihm geht!!

Danke!!

Grüße
Michael

Unschöne Geschichte. :(
Ich halte das Gelände da unten für richtige Rennen nur bedingt geeignet, denn es gibt vielfach keine Auslaufzonen. Wenn man wegrutscht ist die nächste Wand idR nicht weit.
Auch deshalb gefällt mir ich die Veranstaltung im Februar, bei der es keine Zeitmessung gibt, besser.

Gruss
Tvaellen

Unschöne Geschichte. :(
Ich halte das Gelände da unten für richtige Rennen nur bedingt geeignet, denn es gibt vielfach keine Auslaufzonen. Wenn man wegrutscht ist die nächste Wand idR nicht weit.
Auch deshalb gefällt mir ich die Veranstaltung im Februar, bei der es keine Zeitmessung gibt, besser.

Gruss
Tvaellen
@tvaellen, im prinzip gebe ich dir da recht. aber auch im februar bei der "tour zum mittelpunkt der erde" habe ich schon unschöne stürze und verletzungen gesehen. z.b. im letzten jahr eine junge frau mit extremer salzschotterflechte an armen und beinen. *autsch*

Zurück