Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir fahren von oberstdorf nach riva, bleiben da voraussichtlich ein paar tage und fahrn dann zurück nahc garmisch.
klar teilen wir den kartenpreis aber da ich nur mit einem freund fahre macht das immer noch knapp 40 euronen für jeden..
Hallo,
ich möchte dieses Jahr einen Alpencross machen.
Für die von mir geplante Route wurde mir zu einem ganzen Haufen von Kompasskarten geraten.
Falls jemand, der schon mal einen Alpencross gemacht hat und die Karten nohc daheim rumliegen hat diese nicht mehr braucht, würde ich mich freuen wenn...
hallo
welche der beiden Lampen hat die höhere Lichtleistung und wie lassen sich 60 lux und 180 lumen vergleichen?
zu welcher Lampe würdet ihr mir raten?
DAnke für eure Antworten,
WEEFY
Hallo
ich möchte mir einen Rahmen kaufen. Bei diesem ist ein Ritchey Zero Logic Semiintegrated, 11/8 Zoll Ahead Steuersatz dabei.
gegen 15 aufpreis gibt den Ritchey Zero Logic Semiintegrated, 11/8 Zoll Ahead
Ich habe keine Ahnung was der Unterschied ist/ ob sich der Aufpreis lohnt.
könnnt ihr...
hallo
ich habe heute meine neue formula k24 bekommen.
in der anleitung ist alles vorgegeben mit welcher kraft man die schrauben anziehen muss, zb die schrauben mit 6nm+-5%
nur das problem ist ich habe keinen drehmomentschlüssel.
kann ich die einfach nach gefühl dranschrauben und auf was muss...
hallo
ich suche eine relativ billige beleuchtung um im wald bei dunkelheit zu fahren, weiß nicht ob ich mir ne mirage kaufen soll.
habt ihr irgendwelche ideen die preislich für einen ziehmlich pleitegegangenen schüler realisierbar sind?+
vielen dank
weefy
hallo ich möchte eventuell ne talas 32 in mein giant trance 2 von 2006 bauen.
weiß jemand ob der rahmen für 130 mm federweg zugelassen ist, darf man soviel einbauen?