DRINGEND Fahrtechnikkurs als Geschenk!

Hi,

ihr seid meine letzte Hoffnung, bin schon echt verzweifelt :heul:

Ich suche für meinen MTB-Begeisterten Freund ein Fahrtechniktraining welches ich ihm zu Weihnachten schenken will.
Hab schon das gesamte WWW ohne Erfolg durchsucht.
Ideal wäre etwas für Fortgeschrittene zur Vorbereitung auf eine Alpenüberquerung bzw. um sehr schwierige Trails "bezwingen" zu können im Raum Bayern für so ca 100 - 200 €.
Habt ihr da ne Idee bzw. Links? Wäre super, DANKE :daumen:

nieslchen

Hi,

ihr seid meine letzte Hoffnung, bin schon echt verzweifelt :heul:

Ich suche für meinen MTB-Begeisterten Freund ein Fahrtechniktraining welches ich ihm zu Weihnachten schenken will.
Hab schon das gesamte WWW ohne Erfolg durchsucht.
Ideal wäre etwas für Fortgeschrittene zur Vorbereitung auf eine Alpenüberquerung bzw. um sehr schwierige Trails "bezwingen" zu können im Raum Bayern für so ca 100 - 200 €.
Habt ihr da ne Idee bzw. Links? Wäre super, DANKE :daumen:

nieslchen

http://www.stefanherrmann.de
Zwar noch keine Termine für 2008 auf der Website, aber auf Anfrage gibts sicher rechtzeitig bis Weihnachten Info.

:)

Hey vielen Dank für eure Antworten.
Im Alpenverein sind wir leider nicht :rolleyes:
Den Stefan hab ich jetzt mal angeschrieben;)
Es muss ja eigentlich keine Tour sein (kosten ja so um die 400,- €),
hab da nämlich eher an einen einfachen Kurs gedacht in dem man so
die "schwierigen" Stellen übt bzw. zu meistern lernt. Danke nochmal ;)

Vielen Dank für die vielen Antworten (mit sovielen hätte ich gar nicht gerechnet:) )! Da werde ich sicher was finden und mein Süßer freut sich:daumen: . Schönes Wochenende!

Hier ein weiteres Beispiel:
Bikeguide Chiemgau aus Rosenheim bietet Fahrtechnikkurse für MTBler, Woman und Mountainbiker(innen) ab 50 Jahren ab 40 Euro/Halbtageskurs an.
Kannst dir aber auch Individuell ein Angebot machen lassen.

Unter ihrer Homepage www.bikeguide-chiemgau.de findest du die aktuellen Termine.

Zurück