Aktueller Inhalt von Wega

1. Wega

Louise Bremsattel + Julie Griff ?

geht das ? kann man nen julie griff und nen älteren louise bremssattel benutzen? der bremssattel is von 98 oder 99 , mit manueller belagnachstellung ;)
  2. Wega

Sprungbilder!!

wollte auch mal was posten hie :lol: leider zu früh fotografiert und es war halt kein hoher sprung !
  3. Wega

LX 05 Scheibenbremse???

wo gibts die denn zukaufen und für wieviel € ?
  4. Wega

Suche ne "alte" Judy SL oder Race

hätte ne 98er , glaub ich zumindest. zustand geht so , bekommst allerdings günstig !
  5. Wega

Suche VR Scheibenbremse !

ich dachte immer die Hayes ist um einiges besser ! Wenn das nicht so ist , klärt mich auf ;) Wie ist eigentlich die Deore BR-556 für ~90€ ? Besser als die BR-525 ?
  6. Wega

@crazybmxer: ich hab dich mal @icq geaddet ! die julie ist zu teuer , ich muss dann ja noch ne neue bremsleitung kaufen ! @stormi : danke für den tipp , abder dann hol ich mir lieber ne Hayes HFX9 für 99,-
  7. Wega

Suche Teile

Hätte ne Axel ELite . Hat nur ein paar Kratzer , sChaft ist jedoch schon gekürzt und sie kommt ohne eingepresste AHEAD Kralle .
  8. Wega

jo , suche ne scheibenbremse fürs Vorderrad ! mein limit würde bei ca. 80€ liegen ! Also bietet mal an was ihr habt . WEnn ihr natürlich Linkz zu onlineshops habt , wo momentan günstige bremsen angeboten werden , her damit !
  9. Wega

Suche farbige Cantis, Bietet erstmal alles an!!!

ich hab noch nen Satz LX in Gold . Is allerdings net nur mit Bremshebel , sondern Mit Schalt-brems-kombination (STI) . Interesse ?
  10. Wega

Magura Louise '99 an firestorm 2004

hallo , ich könnte günstig an eine Louise von 1999 rankommen . Hab irgendwas über IS99 und IS02000 standard gehört und wollte mal fragen ob die louise überhaupt an meinen 2004er Firestorm passt ?! Ist die Bremse überhaupt empfehlenswert ? Wieviel sollte ich maximal ausgeben ? In der...
  11. Wega

Drop Off '03 und DirtJumper '03 auf 100mm

hab auch die 03'er Drop Off . Haste die auch ganz hart eingestellt ? ich wieg auch ca. 70 kilo , und ich finde sie sogar relativ hart ...... kannst ja oben an der krone vorspannung extern einstellen !
  12. Wega

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

so möcht mein bike nun auch mal vorstellen : da kommt aber noch ne vorderradbremse dran ;) und der "Hardcore Bikes" schriftzug kommt ab !
  13. Wega

Helmcam....

die hab ich hier liegen , macht gute videos ! immerhin 640x480 Auflösung , net wie die anderen 320x160 !
  14. Wega

Welche gabel für Dirt/DH/FR bis 300,- ?

also , er will einfach nicht runter ... weniger als 200 ,- is ihm zu wenig . Die is erst ein halbes Jahr alt und hat damals 370,- gekostet . Was meint ihr , soll ich die nehmen oder lieber für 50€ mehr ne neue nehmen ?
  15. Wega

Welche gabel für Dirt/DH/FR bis 300,- ?

ich hab meine entscheidung gefällt , ich hol mir die Drop Off , wenn ich sie für ~175 bekomme !
Zurück