Suche farbige Cantis, Bietet erstmal alles an!!!

Hi Leute

Ich suche farbige Cantis [rot, blau, grün, Türkis, Purple, gold oder Bunt], was das wie welche sind ist erstmal egal, hauptsache es sind keine Tektros! schön wäre es wenn Ihr mir ein paar Bilder zuschickt und evtl. schon den Preis, denn der spielt ja auch eine Rolle!

Vielen Dank

Kaisi

Die Avid Tri Align's sind ja nicht schlecht, aber ich glaube die sind in einer zu hohen Preisklasse?!? Schick mir doch mal bitte den Preis den du dafür haben willst. Vielen Dank

Kaisi

Hier Bilder von den roten Tektros (bei der unteren sind natürlich noch Beläge dabei!). Bei der gelben habe ich mich vertan, davon habe ich nur noch eine und das ist eine von den billigen Scheißdingern.

Anhänge

• Tektro 1.JPG
    Tektro 1.JPG
    57 KB · Aufrufe: 19
  • Tektro 2.JPG
    Tektro 2.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 13
Hi leute,

Ich wollte noch sagen das Ihr mir auch nützliche Links bzw. andere Verweise auf farbige Canti-Bremsen geben könnt. Es müssen ja nicht nur Privatangebote sein.

Vielen Dank
Kaisi

ich hab noch nen Satz LX in Gold . Is allerdings net nur mit Bremshebel , sondern Mit Schalt-brems-kombination (STI) .

Interesse ?

Hi Kaisi,

habe Dir schon ne PM geschrieben. Habe noch die roten Dengler aus dem Classic-Forum.

Melde Dich bitte einfach bei Interesse.

Die blauen Tektros (siehe Foto von #EASY#) gibt's im Ausverkauf bei
http://www.smi-radsport.de/

unter Schnäpchen

TEK Cantilever-Bremsen, BLAU, VR oder HR
Euro 6.00
Tektro
Cantilever-Bremsenpaar
Querzug, Low Profile, Einstellbare Federspannung
6061 T6 Aluminium Bremsschenkel,beide zusammen: 370 g
blau

Artikelnummer: 355601

Hi Leute,

ich wollte mich mal bedanken für eure Angebote und ich habe jetzt auch endlich das passende gefunden [Avid Tri Align - Violet / Vorne u. Hinten] und nochmals Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Hannes Kaiser

ps. vielleicht komme ich nochmal auf eure Angebote zurück!!!

Zurück