Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Töll schrieb:
Danke, bekomm den leider net mit Vr gerade hin wie du das find ich noch viel geiler :) :daumen:

...naja i hab au ca. 1,5 jahr braucht bis i den TT so konnte wie ihn ez kann !!! :daumen: :love: :daumen:

mei neuer lieblingstrick is aber one foot tt ! :love:

Töll schrieb:
Groß inner Galerie.

8513DSC_0001-med.JPG

Schon wieder so gebückt`?? :D :daumen: Ne sieht gut aus!!
Wie lang stehen die hubels bei euch noch!! Würd gern ma vorbei kommen!!! :daumen:

alex_de_luxe schrieb:
@töll
wie genau macht man den no footer? einfach sattel einklemmen und loslassen? kann man sich steigern? gibts anfängerfehler?

mit trixx hab ich nit so :)

achja, geiles pic.
meintest nich den no hander?

naja eigentlich wursch kannst bei beiden die rantasten ;) gibt da auch verschiedene Techniken den zu machen die einen klemmen erst dann loslassen die anderen lassen los und lassen sich dann in den sattel fallen andere klemmen gar nich wieder andere klemmen den vorbau und lenker ein. also da gibts möglichkeiten ohne ende aber am besten denkste nich soviel drüber nach sondern suchst dir ein paar schöne hüpferhcen und gehst was rumprobiern ;)

greetz :hüpf:

Ich sach nur: KLETTBAND!

Klett auf den Sattel kleben und unten am Hintern (Hose außen). Dann schön und sicher draufsetzen. Im Sitzen anfahren und abspringen. Du wirst merken, dass man so tolle Trickz machen kann. Das Rad kommt einfach mit... :D :D

aber Vorsicht: jeder Furz kann Dein letzter sein. :lol: :lol:

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
meintest nich den no hander?

naja eigentlich wursch kannst bei beiden die rantasten ;) gibt da auch verschiedene Techniken den zu machen die einen klemmen erst dann loslassen die anderen lassen los und lassen sich dann in den sattel fallen andere klemmen gar nich wieder andere klemmen den vorbau und lenker ein. also da gibts möglichkeiten ohne ende aber am besten denkste nich soviel drüber nach sondern suchst dir ein paar schöne hüpferhcen und gehst was rumprobiern ;)

greetz :hüpf:

ich dummerchen, meine natürlich den no hander. muss den heute mal versuchen, geht warscheinlich sowieso net, aber versuchen kann ichs :lol:

Estoniaclan schrieb:
Schon wieder so gebückt`?? :D :daumen: Ne sieht gut aus!!
Wie lang stehen die hubels bei euch noch!! Würd gern ma vorbei kommen!!! :daumen:

Also ich sags mal so es sind im mom drei sprünge die man springen kann und es lohnt sich echt nicht den weiten weg dafür aufzunehmen aber du kannst next year kommen wenn wir umgebaut ham.
4 lines nebeneinander anfahrt von einem 5 meter hohen rollin.
Aber erst nächstes jahr :)

Töll schrieb:
Also ich sags mal so es sind im mom drei sprünge die man springen kann und es lohnt sich echt nicht den weiten weg dafür aufzunehmen aber du kannst next year kommen wenn wir umgebaut ham.
4 lines nebeneinander anfahrt von einem 5 meter hohen rollin.
Aber erst nächstes jahr :)
unser "rollin" :D

5865rampe.jpg

Uihhhhh, ich würde sagen, vorher war es ein Jägerausguck....

Nice place, und so ne schöne Absturzsicherung. Ganz im Sinne des Gesetzgebers. So lob ich mir die Anlagen. Da kann keiner was gegen sagen. Nur die zu langen Horizontalträger würde ich bei Nichtgebrauch absägen.

Wurde das mal statisch berechnet oder frei nach Zimmermannsart gebaut??

schroeti schrieb:
Uihhhhh, ich würde sagen, vorher war es ein Jägerausguck....

Nice place, und so ne schöne Absturzsicherung. Ganz im Sinne des Gesetzgebers. So lob ich mir die Anlagen. Da kann keiner was gegen sagen. Nur die zu langen Horizontalträger würde ich bei Nichtgebrauch absägen.

Wurde das mal statisch berechnet oder frei nach Zimmermannsart gebaut??
es gab vorher noch eine größere rampe mit 6m höhe. allerdings stürtze die beim schaukeltest (drei mann oben drauf) um. diese wurde dann wieder "frei nach zimmermannsart" gebaut - aber sie hält :)

und wegen der "absturzsicherung". in einem dirt-video von uns (zur zeit mangels webspace nicht online) sieht man die absturztgefahr live demonstriert. um hochzukommen nimmt man anlauf und "schürt hoch". zitat jörg: " ich seh mich noch nebe naus schürn!". da kam dann das geländer. :daumen:

immer diese hesssiiissccheee Messsääästäächääää.... können alle keen Doitsch

Wat is denn "nebe naus schüren" ??? Hört sich an, als hätte er beim Kontakt mit dem Geländer ein paar Fneipfepfähne verloren. War das Geländer wohl vorher nicht und er hat den geilsten Holzplattform-Gap des Dirtparks gemeistert, oder??!!

wollte auch mal was posten hie :lol:

leider zu früh fotografiert und es war halt kein hoher sprung !

weger.JPG

schroeti schrieb:
immer diese hesssiiissccheee Messsääästäächääää.... können alle keen Doitsch

Wat is denn "nebe naus schüren" ??? Hört sich an, als hätte er beim Kontakt mit dem Geländer ein paar Fneipfepfähne verloren. War das Geländer wohl vorher nicht und er hat den geilsten Holzplattform-Gap des Dirtparks gemeistert, oder??!!
nur weil "Darmstadt" draufsteht ist nicht unbedingt hessisch drin ;)
fränkisch ist da eher richtig.

"am zippel von de waiswoscht die letzt bastion gesche die hesseköpp" sprich aschaffenburg. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück