• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hät auch ziehen nichts mehr gebracht :o aber nein bis auf prellungen und 2 schürfwunden am oberschenkel(durch den schei* shifter) ist dank protektoren und helm Nichts passiert ...

ausser das die dj angerissen ist :rolleyes:

Ich sachs ja immer, Scheisz Klickpedalen!!! Oder warum biste deinem Radl hinterher geflogen?? Normal sieht das nit aus. Biste irgendwo hängen geblieben? :eek: Pervers!

Voll der Radschläger!! Kannst in Düsseldorf einmal im Jahr vorführen, da gewinnst Du mit der Nummer garantiert! :D :D
Also, wenn ich so fliegen würde, hätte ich eher ne Menge Gras im Maul und das Rad wird von mir runtergezogen.... oh, ich muß glaube ich wieder abnehmen...

nein, keine klickis !! dadurch das ich mich komplett auf den lenker gelehnt habe und meine füsse noch auf den pedalen waren , habe ich das rad durch die luft gehebelt :p anders kann ich mir das nicht erklären :p

crazyfreak schrieb:
ich weiß GIF`S dind unerwünscht aber das muss man einfach posten :lol:

8622mike_sturz.gif

man sollte nie probieren über seinem level zufahren.

Nee, guck mal genau hin. Du hattest die Arme nach vorne, instinktiv. Bist dann mit dem Oberkörper schon schön auf dem Boden und bekommst dann nochmal nen Impuls vom Rad, der Dich voll mitreißt. Wahrscheinlich hast Du Dich im Rahmen mit den Beinen verhakt.

Na, zum Glück volle Klamotten an.

ich finds end geil mit den farben...aber wie machste das Gkater?????machst das doch bestimmt mit photoshop oder sowat oder???erklär mich das mal

Djingis Khan schrieb:
ich finds end geil mit den farben...aber wie machste das Gkater?????machst das doch bestimmt mit photoshop oder sowat oder???erklär mich das mal

Hat eh kein Sinn du bist eh zu doof dafür :p :D

@Grinsekater: Absolut geil die Foto :daumen: mach weiter so

crazyfreak schrieb:
wenn du die farben mal nicht verändern würdest , könnte es mir sogar gefallen :o
War halt ein trüber grau-in-grauer Herbsttag... eingefärbt hat er nur das Hemd...

@Rote Locke: Ey, das ist ja mal ein geiler Helm! Der sieht voll spacig aus. Ist der von Fox oder Dainese?? Er baut wenigstens nicht so hoch auf, wie die anderen. Scheint ein echt neues Material zu sein, Carbonoleino oder so. :D :D Viel Glück bei Deinen nächsten Aktionen... cooler style :daumen:

@ freewheel_burning

Wo liegt denn das? bzw. wie weit ist das von Lörrach weg?
Lohnt es sich mal zu der Strecke zu fahren? Sieht irgendwie geil aus =)

Gruß, Lisa ;)

Moinsens,

das bin nicht ich auf dem Foto (schön wär's ja), und das mit dem Helm hab ich dem Lütten auch gesagt, muss jeder selber wissen. Trotzdem hat er das ziemlich gut drauf.

Erstma!

Lisa schrieb:
@ freewheel_burning

Wo liegt denn das? bzw. wie weit ist das von Lörrach weg?
Lohnt es sich mal zu der Strecke zu fahren? Sieht irgendwie geil aus =)

Gruß, Lisa ;)

du kennst lörrach :D ?
ich beantworte mal für den jens:
also allschwil is außerhalb von basel is en stadtteil mein ich. mim zug von lörrach nach basel dauerts 12 min und dann is es ca. 25min vom bad. bahnhof mim rad entfernt.
für einen tag lohnt es sich aufjedenfall obwohl ich kein wirklicher fan von der strecke bin. falls es langewilig werden sollte kann man auch noch in den horburgpark:
13695PICT1551-med.JPG

( größer und noch eins vom horbi in meiner gallerie )

@ jens:

schöner x-up :daumen:
wann wird da umgebaut ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück