• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an die table top selbsthilfegruppe :lol: :
20219IM000392-med.JPG

wie schon gesagt wurde musste mit der oberen hand umgreifen..die untere is zu vernachlässigen;]. genauso wie die füsse. versuch nich krampfhaft auf den pedalen halt zu finden. du musst mit den beinen klemmen..klemmen is falsch..so agieren, dass de dem rahmen nich im weg bist. das flachlegen kommt in erster linie durch die bewegung mim lenker.
2476train_tt.jpg

Hedonist schrieb:
wie schon gesagt wurde musste mit der oberen hand umgreifen..die untere is zu vernachlässigen;]. genauso wie die füsse. versuch nich krampfhaft auf den pedalen halt zu finden. du musst mit den beinen klemmen..klemmen is falsch..so agieren, dass de dem rahmen nich im weg bist. das flachlegen kommt in erster linie durch die bewegung mim lenker.
2476train_tt.jpg
:daumen: cooles bild

5865romaniucgab-med.jpg

in meiner gallerie gibts das ganze nochmal in groß. sehr zu empfehlen.

gerne würde ich auch behaupten, dass ich das bin aber soweit wirds wohl nicht kommen ;). sequenz aus "the collektive" gecaptured.

schlichtweg *wahnsinn*!!!

edit: die landung ist kurz vor dem drittletzten bild :eek:

Tada, will endlich richtige Dirts
4776onehand.jpg

One Hander
4776onehandersuicideversuch.jpg

OneHand Suicide Versuch (oder zu spät/früh) abgedrückt
4776OneHandSuicide.jpg

OneHand Suicide dann ^^
4776seatgreapversuch-med.jpg

Nen Seatgrap Versuch, komm noch nicht ganz an den Sattel, aber das wird noch.

Grinsekater schrieb:
5865romaniucgab-med.jpg

in meiner gallerie gibts das ganze nochmal in groß. sehr zu empfehlen.

gerne würde ich auch behaupten, dass ich das bin aber soweit wirds wohl nicht kommen ;). sequenz aus "the collektive" gecaptured.

schlichtweg *wahnsinn*!!!

edit: die landung ist kurz vor dem drittletzten bild :eek:

das is ma ne hausnummer :eek:

Arthur in Action:

arthur3.JPG

UIIIHH, fliegt der hoch.....

arthur4.JPG

da mußten die Jungs den Kopf weit hoch strecken... :D :D Respekt!!!!

Location: in a forest in Germany with Trialfahrer, die without Helm fahren und sich den Kappes und die Schulter zerbeulen... so'n Helm hat was...

schroeti schrieb:
Arthur in Action:

UIIIHH, fliegt der hoch.....

da mußten die Jungs den Kopf weit hoch strecken... :D :D Respekt!!!!

Location: in a forest in Germany with Trialfahrer, die without Helm fahren und sich den Kappes und die Schulter zerbeulen... so'n Helm hat was...

Unsere Arthur (Khujand) aus dem Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück