Aktueller Inhalt von wei

  1. wei

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

    Verkaufe komplettes Singlespeed - Leichtbaurad Hier die Teile: Scott Scale Carbonrahmen Pace RC31 Carbongabel Hügi 240 Centerlock "Singlespeed" mit Revos 2-1.5-2 und mavic 317 citrus Michelin Wildgripper Comp S light + xxlight Schläuche Formula B4 Bremsen F99 + Duraflite Carbon...
  2. wei

    Verkaufe/Suche/Tausche - Leichtbauteile- Thread

    Verkaufe komplettes Singlespeed - Leichtbaurad Hier die Teile: Scott Scale Carbonrahmen Pace RC31 Carbongabel Hügi 240 Centerlock "Singlespeed" mit Revos 2-1.5-2 und mavic 317 citrus Michelin Wildgripper Comp S light + xxlight Schläuche Formula B4 Bremsen F99 + Duraflite Carbon...
  3. wei

    tune nabe !!!!

    das ist mir schon klar das man da ein "spezialwerkzeug" braucht!!!! ich wollte nur wissen ob es vielleicht auch möglich sei dieses teil ohne dieses werkzeug herauszubringen! mfg
  4. wei

    tune nabe !!!!

    hallo, ich habe in meiner kruschtelkiste eine alte kong nabe von tune gefunden. leider hat sie eine alte "cannondale" 4-loch aufnahme! nun hatte ich vor die nabe umzubauen, da ich noch einen normalen ( MAG ) nabenkörper rumliegen habe der zurzeit als kerzenständen O_o missbraucht wird. achse...
  5. wei

    Wer von euch fährt einen leichten Stahlrahmen???

    hallo ich fahre zwar keinen, aber die firma marin bringt 2005 eine sonderserie heraus die den alten stahlrohrsatz wieder aufleben lässt. der vertreter hat gemeint die rahmenpreise bewegen sich bei ca. 500 - 600 € und wiegen soll der spass ca. 1600g! falls du interesse hast, werde ich die...
  6. wei

    Nox Cycles Eclipse Sc >>> 1290 Gramm <<< Erfahrungen ??

    hier die bilder: mfg wei
  7. wei

    Nox Cycles Eclipse Sc >>> 1290 Gramm <<< Erfahrungen ??

    bilder tun leider immer noch nich wenn du willst kannst du sie mir per email schicken! (bitte gepackt) [email protected] dann stell ich sie rein :daumen: mfg wei
  8. wei

    Nox Cycles Eclipse Sc >>> 1290 Gramm <<< Erfahrungen ??

    also mit der lackierung hatten wir bei einigen gabeln und zwar nich nur bei der axel probleme. unteranderem waren auch eine skareb reihe betroffen. die postmount aufnahme wird an der oberseite nicht lackiert, da sie plan sein muss. bei normalen gabel mit is2000 standart wird meisst noch...
  9. wei

    Nox Cycles Eclipse Sc >>> 1290 Gramm <<< Erfahrungen ??

    na dann gute besserung und zeig mal ein paar bildchen :daumen: mfg wei
  10. wei

    Brauche Hilfe beim Biketuning

    hallo, nimm doch statt der xtr kette eine sram pc 89r! dadurch sparst du auch noch ca. 30g bei fast identischen preis :daumen: mfg wei
  11. wei

    Nox Cycles Eclipse Sc >>> 1290 Gramm <<< Erfahrungen ??

    hallöle :) bin gerade eben erst von blockunterricht wiedergekommen. also Oberrohrlänge mitte bis mitte (parallel zum boden): 560mm Steuerrohrwinkel: muss ich im geschäft mal nachmessen (schätze aber 70°) Zu erwähnen ist noch, dass ich fast jede Schraube durch Titan ersetz...
  12. wei

    Alles rund um das Schraubentuning

    hallo, titanschrauben würde ich bei syntace kaufen, da sind sie recht günstig und du kannst sie über den bikeshop um die ecke beziehen! größen & gewichte M5x14 mm / 1.8g / max. 6 Nm M6x16 mm / 2.7g / max. 10 Nm M6x20 mm / 3.3g / max. 10 Nm M6x35 mm / 4.8g / max. 10 Nm...
  13. wei

    Suche Rahmen. Nein, nicht irgendeinen:)

    hier könnt ihr mal den rotor sehen wie er komplett aufgebaut ist und zwar vor meiner haustür :lol: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=118700&page=3 mfg wei
  14. wei

    Nox Cycles Eclipse Sc >>> 1290 Gramm <<< Erfahrungen ??

    hier die versprochenen bilder: kritik und andere anregungen sind erwünscht! mfg wei
  15. wei

    eure meinung zu diesem bike

    riserbar = fast downhilllenker bloss nich so hoch gezogen :daumen:
Zurück
Oben Unten