Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Slowenien Biker,
da wir im Frühjahr feststellen mußten das es im Vergleich zu Österreich, Schweiz mit freien GPS-Daten für Routen durch Slowenien recht mau ausschaut dachte ich mir ich stelle mal unsere Tour-Daten zur Verfügung. Bei der Planung haben wir versucht aus vielen Teilstücken...
@uphillking
Danke für die Antwort mit Foto.
Bei mir sind keine Löcher vorhanden, also werde ich zur Bohrmaschine greifen müssen.
Ist mir nur aufgefallen als ich mein Fahrrad ins Auto laden wollte und mir nach Demontage der Sattelstütze Wasser entgegen kam.
Hallo,
viele Räder besitzen in der Tetlageraufnahme ein Loch damit eindringendes Wasser durch Sitzstrebe und diverse andere Öffnungen wieder abfließen kann.
Ansonsten steht das Tretlager in der Siffe
Nun wollte ich wissen ob Ihr ein Loch in euere Tetlageraufnahme gebohrt habt.
p.s. das...
Na ganz einfach wenn ein Ast zwischen Schaltwerk und Speichen kommt dann hebelt es dir das ganze Schaltwerk raus.
Was bei einem Shadow Schaltwerk genauso passieren kann, also benötigt man den RockGuard weiterhin.
Frage zu RockGuard
weiss einer ob es für das 2008 XT shadow Schaltwerk einen neuen RockGuard geben wird.
Der Alte RockGuard wird ja wohl nicht passen, da die Schraube viel näher am Schaltauge sitzt und auch keine Vertiefung besitzt in der der Stift einrasten könnte.
Oder wird so argumentiert...
Tut mir leid Wolfcry aber das stimmt nicht ganz.
Der FD-M760-E Modeljahr 2007 ist ein Dual Pull.
Das heisst er kann von oben oder von unten angesteuert werden.
Von oben einfach direkt anklemmen.
Von unten muss man über den scharzen Umlenkhebel.
Darum heisst es Dual Pull weil der Umwerfer...