Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt pscht lasst doch meinen schreibstil in ruhe.. die umstände waren so merkwürdig das man sie nicht in einfachen worten hätten fassen können..
ist ne vorgefertigte dh strecke schon übertrieben?
diesen stil hab ich mir in 4 jahren gymnasium zugelegt :D
und nein in englisch mach ich das jetzt nicht weil ich glaube dann lesen das noch weniger leute als jetzt weil wer hat schon um 10 vor 12 lust auf englisch? ;)
ja als mein cube mtb meinte ich ein cc-hardtail da cube meines wissens ja...
zweckentfremdete dinger gehen immer schlechter als dinger die speziell für den entfremdeten zweck gemacht sind ;)
aber is mit nem dirtbike dh zu fahren nicht bissl umständlich? also ich mein da kann man ja kaum in die bedale treten O_o
also fazid: es gibt eigentlich keine gravierenden...
na ja .. also ich hab ein cube.. is halt ausgelegt auf uphill mehr oder weniger.. also ich bin damit schonmal downhill gefahren und so schlecht gings nicht.. ich wollt jetzt halt die nachteile wissen wenn ich das andauernt mache
morgen ;)
also da ich jetzt leider dirtbike angefangen habe aber downhill fahren möchte und ein mtb habe ("der is doch bekloppt") wollte ich mir jetzt ein dirtbike kaufen und fragen ob man mit einem MTB den auch etwas downhill fahren kann? also ich mein kla können aber was sind da so die...
also es sind nicht die muskeln sondern wirklich die gelenke... mit der zeit werd ich dann auch irgendwie voll schwach in den armen und wenn ich versuche meine hand gerade zu halten dann zitter ich recht stark an der hand..
das mit dem gestrechten arm bei der landung acht ich mal drauf.. aber...
morgen ;)
also ich tu dirt biken.. und nach c.a 1 stunde durchdirtbiken ( also keine pause und street als fast nur sprünge a.ä) tun mir meine ellenbogengelenke höllisch weh O_o
hab ich die falsche technik oder so? oder gewöhnt man sich da i-wan mal dran ? :D
mmh ja mit nem cube bike tricks machen is halt so ne sache.. aber ich würd halt mal die ganzen basics mal üben.. auf dem rad stehen und bunnyhop.. vl auch auf dem vorderat ne 180 grad drehung.. (hat das überhaupt nen namen? :D ) und wheely zwischen durch auch mal.. kannst dir aber auch ne rampe...
morgen ;)
also ich such einen bikerucksack. am liebsten einen mit rückenprotector und an dem man protectoren + helm dran machen kann.
einfach mal angebot schicken ;)
Morgen ;)
also ich fahr schon seit ner zeit MTB und hab letztes jahr mit downhill angefangen bzw. auch bisschen mit dirtbiken. und alleine is halt immer bissl langweilig vorallem rampen oder so zu bauen dauert dann immer so ewig :D.. auserdem wäre das bayernticket billiger wenn man mal zu nem...