Aktueller Inhalt von wellea

1. W

CubeAMS 125 RX Knacken an der Hinterrad Nabe

habe auch das 125er rx... und muss sagen bei mir is es vorwiegend wenn ich vorne im mittleren ritzel fahre.... kann es nicht wirlich lokalisieren... is so ne art rasseln... irgendwie schwer zu beschreiben, aber auch wenn viel drehmoment druff kommt
  2. W

AMS 125 RX oder Stereo RX

hab seit letzte woche das ams in schwarz,rot,weiß... schaut echt schick aus;) is halt geschmackssache
  3. W

AMS PRO Elixir R

ja muss sagen lässt sich schön angenehm fahren mit 120... bei steilen bergen schraub ichs natürlich runter:) is ja fast ein klacks
  4. W

AMS PRO Elixir R

hat 100mm federweg hinten und vorne ist er von 90-120 einstellbar... hab das teil gerade als testbike da solange mein ams 125 noch nicht da ist;) wollte auch erst das pro elixir, hab jetzt aber das 125 RX genommen... ob das pro ausgereicht hätte werd ich bald wissen:)
  5. W

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

@ svene82: ich hab mir das gleiche Gerät bestellt und warte nun schon seit 9 Wochen... du könntest mir mit ein paar mehr Bilder das Warten versüßen;)
  6. W

Wartezimmer

ich versteh das einfach nicht... warte jetzt schon 6 wochen auf mein ams 125 rx und werde immer wieder vertröstet(erst 2, dann 5 und jetzt 8 wochen)....also kundenfreundlich ist was anderes
  7. W

HILFE - AMS PRO RX oder AMS 125 RX kaufen???

so nachdem mein Händler bei der Bestellung meinte, dass lt. Cube das Bike in zwei Wochen gebaut wird und es später auf einmal drei-fünf Wochen waren, ist mittlerweile die sechste Woche des Wartens angebrochen und ich hab immernoch keine konkrete Aussage über einen Liefertermin... schon etwas...
  8. W

Der AMS 125 Thread

ich bin auch 1,66 groß -> das passt schon
  9. W

Der AMS 125 Thread

ohhh da scheint sich ein Produktionsfehler eingeschlichen zu haben... mein Händler musste auch nen neuen Dämpfer von nem RX zurückschicken
  10. W

Der AMS 125 Thread

sehr schick... schaut echt heiß aus... bekomm nächste woche auch mein RX 2010 *freu*, allerdings in bunt
  11. W

Cube AMS 100 Comp

also was mir spontan einfällt: - 2010er hat einen matten Lack, sonst hätte ichs mir vielleicht sogar gekauft - 2010er hat die schwalbe reifen mit den weißen rallye streifen
  12. W

Der AMS 125 Thread

hey ho.... Na dein Bike schon angekommen..? Hab diese Woche auch ein AMS 125 RX 16" in rot/weiß/schwarz bestellt...Lieferzeit ca. 2-3 Wochen:(
  13. W

hab mir jetzt das 125er RX in schwarz/weiß/rot bestellt *freu*
  14. W

puhh wie soll ich das mit den wegen beschrieben... bei uns in der gegen kann man schon so 600-1000 höhenmeter fahren... und bergab wird wohl dann ein 125er mehr spaß machen.... ja mein händler hatte das 100er extra auf mein gewicht eingestellt gehabt
  15. W

Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte mir ein neues Bike in 16" (bin 167) zulegen.... Ich habe mich eigentlich in das AMS PRO RX in Racing Red verliebt, jedoch hat mir schon so der ein oder andere gesagt, dass ich doch lieber ein 125er nehmen soll, weil man mehr Reserven und eine...
Zurück