Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe auch das 125er rx... und muss sagen bei mir is es vorwiegend wenn ich vorne im mittleren ritzel fahre.... kann es nicht wirlich lokalisieren... is so ne art rasseln... irgendwie schwer zu beschreiben, aber auch wenn viel drehmoment druff kommt
hat 100mm federweg hinten und vorne ist er von 90-120 einstellbar... hab das teil gerade als testbike da solange mein ams 125 noch nicht da ist;)
wollte auch erst das pro elixir, hab jetzt aber das 125 RX genommen...
ob das pro ausgereicht hätte werd ich bald wissen:)
ich versteh das einfach nicht... warte jetzt schon 6 wochen auf mein ams 125 rx und werde immer wieder vertröstet(erst 2, dann 5 und jetzt 8 wochen)....also kundenfreundlich ist was anderes
so nachdem mein Händler bei der Bestellung meinte, dass lt. Cube das Bike in zwei Wochen gebaut wird und es später auf einmal drei-fünf Wochen waren, ist mittlerweile die sechste Woche des Wartens angebrochen und ich hab immernoch keine konkrete Aussage über einen Liefertermin... schon etwas...
also was mir spontan einfällt:
- 2010er hat einen matten Lack, sonst hätte ichs mir vielleicht sogar gekauft
- 2010er hat die schwalbe reifen mit den weißen rallye streifen
puhh wie soll ich das mit den wegen beschrieben... bei uns in der gegen kann man schon so 600-1000 höhenmeter fahren... und bergab wird wohl dann ein 125er mehr spaß machen....
ja mein händler hatte das 100er extra auf mein gewicht eingestellt gehabt
Hallo Leute,
ich bin neu hier und möchte mir ein neues Bike in 16" (bin 167) zulegen....
Ich habe mich eigentlich in das AMS PRO RX in Racing Red verliebt, jedoch hat mir schon so der ein oder andere gesagt, dass ich doch lieber ein 125er nehmen soll, weil man mehr Reserven und eine...