Aktueller Inhalt von wenus

1. W

Suche Leveltune Werkzeug im Raum München

Bei denen hab ich mal ein 301er Rahmenset bestellt, hat alles wunderbar funktioniert.
  2. W

Warum Schnellspanner an E Bikes

Wie schon oben mehrmals geschrieben, Ebiker brauchen keine Steckachsen. Wer ein MTB besitzt und dieses auch artgerecht bewegt, ist für die Steckachse sehr dankbar.
  3. W

Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

Vielleicht so viel wie Herr Hauk mich interessiert? Jetzt verdreh nicht alles, du hast gemeint, das funktioniert ohne 2m Regel auch nicht und wolltest Beispiele. Da hast du eins.
  4. W

Du hast doch nach Beispielen gefragt, schon vergessen ? Da hast du eins. So ist meine Erfahrung. Das werden viele bestätigen können.
  5. W

Ja, vielen Dank, dass ihr ihn aufgenommen habt. Das macht Franken noch schöner. Und ja, hier in Bayern funktioniert alles zu meiner Zufriedenheit auch ohne 2m Regel.
  6. W

Signature III

Danke streblov, das passt gut. Trotzdem ein toller Rahmen ! Ich würde ihn sofort wieder kaufen !
  7. W

Signature III

Ein möglicher Fehler z.B. schon mal : Vielleicht hast du Steuerrohr gekürzt und in deiner Rechnung das vom Hersteller der Gabel angegebenes Gewicht ?
  8. W

Signature III

Hab das Gewicht aber mit zwei verschiedenen Waagen ermittelt und passt ja irgendwie zum Gewicht und zur Komponentenauswahl von CMRLAGUNA. Und du hast wenn ich richtig verstehe das Bike komplett gewogen (ohne Laufräder,...) und dann die theoretischen Komponentengewichte abgezogen ? Und dann noch...
  9. W

plötzlich Privatweg

Lieber Florian, und schon wieder hast du eine Sache dazu erfunden. zuerst: “Auf dem Schild stand nur Privatweg“ Dann: “Nein, nein. Das war ein Fahrverbotsschild, wie es auch die Behörde hätte aufstellen können. Die Aussage Privat kam mündlich” Vorher nie erwähnt !!! Und jetzt: “Da wahr ein...
  10. W

plötzlich Privatweg

Was bist Du eigentlich für ein Troll ? Weiter oben hast du noch auf die Frage „Steht da auf dem Schild nur Privatweg oder auch was anderes ?” geantwortet : “Nur Privatweg”
  11. W

plötzlich Privatweg

12. W

plötzlich Privatweg

Aber das wurde doch schon oft beantwortet : wenn da kein offizielles Verkehrszeichen steht (und es gibt kein Verkehrszeichen „Privatweg“) oder man gegen sonstige Regeln verstösst (da fällt mir nur 2m ein ) darf er fahren. Da kann die Gemeinde auch nicht weiterhelfen. Verkehrsschilder stellt die...
  13. W

Signature III

Dan wiegt mein 16 Zoll Rahmen 3032gr !
  14. W

plötzlich Privatweg

Warum soll bitteschön die Gemeinde genehmigen, ob ich diesen Weg fahren darf oder nicht ? Wäre ja noch schöner. Wenn der Weg nicht befahren werden soll, dann muss da ein offizielles Verbotsschild aufgestellt werden. Ich frag doch nicht in der Gemeinde, ob ich einen Weg fahren darf.
  15. W

Signature III

612gr Dämpfer und Steuersatz ?
Zurück