Aktueller Inhalt von werderfan

1. werderfan

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

nicht zu schwer und sehr handlich, um gut bergauf zu kommen und technische Passagen zu meistern, genug Federweg, um bergab Spaß zu haben
  2. werderfan

Rippenprellung

ja schon klar, dass es ein Fehler war, aber die ganze Zeit dumm im Bett liegen und so, is halt einfach sch… musste meine ärztin auch voll überreden, dss sie mich nur eine Woche krank schreibt, damit ich wenigstens wieder die Woche drauf auf Arbeit konnt, im Bett wars so langweilig :eek...
  3. werderfan

Rippenprellung

ich plag mich zur zeit mit den selben Sorgen rum, hab allerdings noch ne kräftige Lungenquettschung dabei gehabt :( und es is net beim radfahren passiert, bin bei Rock im Park ein wenig plattgetrampelt worden, war Anfang Juni, danach eine Woche krank geschrieben, danach die Woche wieder...
  4. werderfan

22,2mm lenker in einem 31,8 mm vorbau

da zum beispiel
  5. werderfan

alöxandra is mama geworden!!!

auch von mir natürlich alles Gute alöx :daumen: :bier: auf dich :D
  6. werderfan

Suche Gutes Downhillbike !

komm aus der Nähe von Köln (PLZ 51…) zieh aber Dez. weg. Zivi nach Stuttgart bin über 1,5 Jahre net gefahren (Knie im A…), ansonsten meist eigentl. nur hier die Local DHs bzw unsere Wälder ;) wollt eben jetzt ma wieder anfangen und brauch dazu ein nicht allzu teures Rad, aber das weißt du...
  7. werderfan

jo schon, aber das big hit 1 wär halt ideal für meinen einsatzgebiet, und selbstt zusammenstellen is immer teurer, außer man kauft alles gebraucht, aber das is ne menge arbeit, alles zusammenzufinden naja, hab ja nen paar Angebote, auch 1 gebrauchtes Big Hit 1, aber mir noch etw. zu teuer...
  8. werderfan

hab doch oben schon geschrieben, dass mir das 07er von der Farbe her net gefällt :( außerdem wollt ich ja nen günstiges 06er, um direkt die gabel tauschen zu können, wenn ich nen 07er nehm, brauch ich zwar glaub keine bremse mehr wechseln wie beim 06er aber die gabel gefällt mir auch net so...
  9. werderfan

das kenn ich, aber das überschreitet ja wohl wie du siehst meine Grenze von 1500 max. ;) ansonsten PN ;)
  10. werderfan

danke für die Info naja, 1500 hat man auch damals neu bei den meisten Händlern für die 06er Modelle gezahlt beim 07er gefällt mir leider einfach die Rahmenfarbe u. auch die gabel net wirklich :rolleyes: (beim 06er die Gabel auchnicht, aber da hätt ne 66 wunderbar gepasst, aber Neupreis des...
  11. werderfan

Welche Helme fahrt ihr?

also, genaue Preise kenn ich nicht, aber hab gerade ma kurz gegoogelt also bspweise bei http://www.bikesport-shop.de/shopindex.htm auf helme u. dann eben Spec. Deviant steht was von 230EUR für die Carbonversion, am besten du fragst einfach mal nach bei einem der shops o. suchst mal die shops im...
  12. werderfan

Welche Helme fahrt ihr?

ich meine, den auch schon in silber u. rot gesehn zu haben (und 2007 afaik auch in kombi mit carbon, zum. den roten u. schwarzen)
  13. werderfan

wo hasts denn jetzt bestellt u. zu welchem Preis? gerne Info auch per PN ;) bin auchnoch auf der Suche nach dem Rad, nachdem ich 2x bei gebrauchten für 1000EUR zu langsam war :(
  14. werderfan

npj wonderbra

ich auch irgendwie wir wollen Bilder sehn von dem "Brust"-Lenker :p :rolleyes: hab zwar "nur" nen 24seven suicide, aber da seh ich keine Ähnlichkeit zu brüsten oder ich hab lange keine mehr gesehn :cool:
  15. werderfan

Welche Helme fahrt ihr?

ich fahr sowohl beim Dirt / Street als auch Freeride / DH (und im moment ohne Rad garnet :( ) mim Fullface hab vom mopped-fahren nochn HJC AC-X 1 Galaxy, is zwar was schwerer, aber geht eigentl. und ne Nummer stabiler als die Rad-Fullface-Helme. Bei Gelegenheit kommt allerdings evtl. noch...
Zurück