22,2mm lenker in einem 31,8 mm vorbau

Naja es gibt da so schalen die man wenn man 22.2 Lenker hat zwischen Lenker und Vorbau hauern kann damit man 25.4 fahren kann. Aber ob das mit 31.8 geht weis ich nicht, kannst ja mal versuchen dir solche Schalen selber zu bauen.

hm... naja, du könntest dir die sogenannten shims selber bauen. Dabei würd ich aber mindests auf einen erfahrenen dreher zurückgreifen, der auch die toleranzen einhalten kann. Sonst kann des schnell böse enden, wenn da ein paar zehntel fehlen.

und selbst das 22.2 auf 25.4mm fahren ist nicht gerade die beste lösung (vertraue dem ganzen kack net so richtig in sachen stabilität) neuer vorbau wär die beste lösung find ich :daumen:

ja aber da würde ich nicht zu lange warten denn die sachen von npj gehen echt schnell weg und ne neue lieferung kommt erst im jan. oder feb. nur so als tip

du könntest reintheoretisch dir schalen von 22,2mm auf 25,4mm kaufen und dan nochmal schalen von 25,4mm auf 31,8mm Das würde dan klappen aber ob das hällt und gut aussieht weis ich wirklich nicht ;):daumen:

Zurück