Aktueller Inhalt von werz

1. W

hardride und tretlagerhöhe/händler u.s.w :)

hi, fahre ne Enduro Größe L mit einer Manitou slider plus (170mm). Ich hab ein Fox mit 200mm Einbaulänge drin. Bei mir ist das Tretlager 39 cm hoch, wenn ich die Schwinge im oberen "Loch" eingehängt habe. Ich empfinde das hohe Tretlager eher als Vorteil. Gruß werz
  2. W

Mavic Teile

3. W

Mavic Teile

... wie macht man denn sowas? Ich würde es bei Strauch versuchen. Der ist im Industriegebiet in Brebach. Gruß Jörg
  4. W

Ersatz für Fox Alps 4

Danke für den Tipp. Ich werde ihm eine Mail schicken. Wäre schade, wenn ich das Bike nicht mehr fahren könnte. Gruß Jörg
  5. W

Ersatz für Fox Alps 4

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Dämpfer am meinem GT LTS (Baujahr 95). Nachdem der org. Dämpfer (Fox Alps) nicht mehr funktioniert. Habe ich einen Rock-Shox Super Deluxe besorgt. Der passt natürlich nicht rein. Was kann ich jetzt machen? Muß ich die Titan-Wippe tauschen? Geht das...
  6. W

Atemnot bei...

Hi Cybercycle, ich hatte ein ähnliches Problem auf dem Ergometer. Ich hab mich untersuchen lassen und es war nix. Hatte wohl mit der Umgebung (schlechte Luft, etc.) zu tun. Aber der Arztbesuch ist Pflicht! Gruß Jörg
Zurück