Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade, dass kein Schramberg Mountainbiker mitgeholfen hat. Allerdings muss man erst mal von der Aktion erfahren. Ich hätte gerne mitgeholfen und versucht noch andere zum Mithelfen zu animieren. Die NRWZ wird schon lange nicht mehr in Schramberg, wo ich wohne, in den Haushalten verteilt. Im...
Bin diese Tour 2013 mitgefahren. War meine erste geführte Tour. Bergauf ist es ein Mix aus shutteln und selber treten. Bergab versucht er jeden Trail den er kennt mitzunehmen. Die Trails (die meisten sind bekannt) bewegen sich im Bereich S2 - S3 und machen echt Spaß. Was mir nicht so gefallen...
Hallo Daniel,
wir reisen auch schom am Mittwoch an. Wir werden allerdings unser Auto in Martigny parken und mit dem Fahrrad noch ein paar km nach Sembrancher oder Orsieres radeln. Schade, wäre bestimmt ein netter Abend geworden. Sollten wir doch noch in Martigny übernachten, werde ich mich...
Eigentlich habe ich nur einen weiteren Mitfahrer gesucht.
Hier meine Route :
Anreise Martigny mit Auto Rad nach Sembrancher oder Orsieres.
1. Tag: Val Ferret Courmayer
2. Tag: Col de la Seigne Bourg St. Maurice Moutiers
3. Tag: Meribel Tougnete Lift - Val Thorens oder...
Hallo,
wir wollen in der letzten Juli - Woche (Do. - 26. 7.) von Martigny nach Ventemiglia einen Westalpencross fahren und würden uns über ein oder zwei Mitfahrer freuen. Wir sind zu zweit im Alter von 48 und 52 Jahren. Es werden ca. 2000Hm im Schnitt in 7 (ev. 8) Tagen.
Gruß
Peter
Hallo micha555,
wir wollen in der letzten Juli - Woche (Do. - Termin ist fix) von Martigny nach Ventemiglia einen Westalpencross fahren und würden uns über ein oder zwei Mitfahrer freuen. Wir sind zu zweit und in etwa in deinem Alter. Ca. 2000Hm im Schnitt in 8 (ev. 9) Tagen. Falls du...
Hallo Dirk,
wenn wir zusammenpassen und uns bis morgen einig sind, suche ich noch einen Mitfahrer. Ich komme aus Schramberg im Schwarzwald ca. 1h von Freiburg (wenn dein Name die Stadt meint). Mein Vorschlag für einen Alpencross wäre von Kirchberg bzw. Mittersil über die Dolomiten nach Jesolo...
Hallo an Alle,
habe seit Wochen auf den diesjährigen Alpencross trainiert und jetzt ist auch der letzte von 3 Mitfahrern wegen Krankheit ausgefallen und allein habe ich keine Lust zu fahren. Da meine Urlaubsplanung schon feststeht, kann ich nur zwischen dem 29. 7 und 7. 8. fahren. Vielleicht...
Mitfahrer für einen Westalpencross (Martigny - Ventemiglia) ab 3. August gesucht, da verletzungsbedingt unsere Gruppe (im Moment 2 ? 3 Personen) immer kleiner wird. Mit der Planung der Route wollen wir in den nächsten Tagen beginnen. Für die Route planen wir ca. 10 Tage und durchschnittlich...