Burgenpfad Schramberg: Wegausbesserung am 18. Juli

ykcor

trailPAWty
Registriert
10. Dezember 2002
Reaktionspunkte
3.887
Ort
St. Egen im Three-Sam-Valley
Bike der Woche
Bike der Woche
Schade, dass kein Schramberg Mountainbiker mitgeholfen hat. Allerdings muss man erst mal von der Aktion erfahren. Ich hätte gerne mitgeholfen und versucht noch andere zum Mithelfen zu animieren. Die NRWZ wird schon lange nicht mehr in Schramberg, wo ich wohne, in den Haushalten verteilt. Im lokalen Forum bin ich nicht jeden Tag. In der lokalen Zeitung ist mir auch nichts aufgefallen.

Sollte es nochmals so eine Aktion geben, bin ich dabei.

Viele Grüße, Peter
 
ja - das finde ich auch etwas unglücklich. Wahrscheinlich hätte ein einfaches Infoblatt an Eingang/Ausgang des Trails die meisten Biker mobilisiert.
Selbst nach dem Hinweis von @ykcor (noch vor seinem Post hier), war es mir durch reines Googlen nach "Schramberg / Burgenpfad" nicht möglich, irgendwelche Hinweis zu der Aktion zu finden. Und Facebook nutzt halt nicht jeder...
Wir aktive DIMBler der IG Südschwarzwald waren an dem Wochenende leider geschlossen verhindert - wurden mWn aber auch nie irgendwie kontaktiert - umso verwunderlicher die explizite Nennung nach der Aktion im Lokalblatt.
Wenigstens hat @ykcor die Fahne der Mountainbiker hoch gehalten :)
Dafür auf alle Fälle nochmal Vielen Dank :daumen: :bier:
 
Zurück
Oben Unten