Aktueller Inhalt von wetzi75

1. W

Neu in Baden-Baden

Hallo zusammen ! Bin aus Rastatt und hab um Ebersteinburg glaub ich so ziemlich alles abgegrast. Hab den Eindruck hier kennen sich ein paar Leute ziemlich gut aus in der Gegend um Baden. Könnte man sich evtl. nächste Woche mal irgendwo "mitranhängen" ? Hab Nachtschicht , d.h. eigentlich ab...
  2. W

Fotos von euch beim rennen

soso :heul:
  3. W

Zu geringe Überstandshöhe bei empfohlener Rahmengrösse

Will ja nicht klug********rn, aber wenns am Oberrohr zwickt sollten die "Alarmglocken" läuten !! Auf jeden Fall Kleineren Rahmen (da haut´s der Zentimeter an Reifenvolumen auch nicht mehr raus) greetz
  4. W

Schon wieder Clickies

Mag schon sein-hab die Teile noch nicht ausprobiert. Aber ich denke wenns um Stabilität und Haltbarkeit geht, haben der Matallrahmen doch klare Vorteile gegenüber dem Plastikzeugs.
  5. W

Schon wieder Clickies

15er Gabel. Rechts normal-links "links" ! Am besten noch etwas Titanfett auf´s Gewinde wegen Knacken...aber normales Fett tut´s zur not auch.
  6. W

Conti Race King

...und wenigner Rollwiederstand !! An alle Grammfuchser : Was nützt ein leichter Reifen, wenn er "abwärts" nicht greift ?!!
  7. W

Schon wieder Clickies

Als Kombilösung auf jeden fall die PD-M324. Günstig und unkaputtbar !
  8. W

Julie verliert Öl

Dann wird wohl doch noch bisschen Luft im System sein. Deckel auf, Entlüftungsschraube an Bremssattel schrauben, die Suppe rausziehen und frisches Öl (ohne Bläßchen) durchdrücken. Ein paarmal auf die Bremsleitung "klopfen" und das Öl mehrmal vor und zurückziehen-kommen jedesmal wieder...
  9. W

Schon wieder Clickies

Habs mir mal angeschaut. Mit Shimano machst generell nix falsch. Von den Crank Mallet würd ich abraten, weil bei nem guten Schuh keine Plattform nötig ist ( Gewicht usw.)
  10. W

Schon wieder Clickies

Die Cranks haben die bauartbedingte Eigenschaft, dass bei höherer Zugkraft automatisch die Klemmkraft steigt. Gibt auch noch günstigere Modelle, aber das Prinzip ist das Gleiche.
  11. W

Garmin City Navigator auf SD oder DVD?

Habe den Vista HTC, und mit dem Routing ist das so ne Sache... . Hab die City Eu. und Topo D. drauf und Tracks nachfahren funzt super, aber mit routing geht trotz aller Konfigurationsänderungen ( Radweg, ...) garnicht!! Hat wer Tips ?
  12. W

Fotos von euch beim rennen

Ultra 2008...sieht schneller aus wie´s war:lol:
  13. W

Schon wieder Clickies

... komme leider nicht auf die Seiten mit deinen Vorschlägen, also daher grad mal so meine Meinung... gruß...
  14. W

Schon wieder Clickies

Bin mittlerweile so ziemlich alle Shimanos gefahren, da würd ich auf jeden fall zu XTR raten. Super definierte Auslösehärte ! Fahre mittlerweile Crank SL und will mich nicht mehr davon trennen. Bisschen weich beim Rausklicken, aber wahnsinnig "zugfest" und kniefreundlich, durch relativ großes...
Zurück