Aktueller Inhalt von What

1. What

Zeigt her eure Enduros

Man Man , schöne Fahrräder hier :D da weiß man garnicht was man sich 2018 kaufen soll :wut::D
  2. What

Zeigt her eure Enduros

Einfach Schick :D Grüße
  3. What

Zeigt her eure Enduros

Danke Kiwi schande über mein Haupt ;) ^^ grüße
  4. What

Zeigt her eure Enduros

Moin schicke Dune´s bei :) Kurze Frage , was ist die max. Reifenbreite bei den Dune´s ?? grüße p.s. Sorry für OT :(
  5. What

Potsdam Feierabendtouren

Will auch wieder fahren :( 4 Wochen nun schon keinen Meter gefahren .... blöde Bandscheibe :( Viel Spass euch
  6. What

Potsdam Feierabendtouren

Mahlzeit Werd es nicht vor 19 Uhr auf Rad schaffen :(. Vielleicht trifft man sich noch im Wald. Grüße :i2:
  7. What

Potsdam Feierabendtouren

HUhu großes Danke für eure Tipps :) da werd ich nächste Woche mal beim Doc vorbei schauen :) Bin am Sonntag kurz vorm ( oder dahinter , je nachdem wie man es sieht ^^ ) Teufelssee einer 3 Mann MTB Gruppe begegnet , waren das zufällig leute aus der Runde hier ?? Find das immer klasse wenn man...
  8. What

Potsdam Feierabendtouren

Nabend , wann wollt ihr denn aufbrechen ?? Dann hab ich mal noch eine Frage auch wenn das hier nicht so reinpasst ( sorry dafür :( ) Welcher Fahrradshop in Potsdam ist der Laden eures Vertrauens ?? Grüße
  9. What

Potsdam Feierabendtouren

Huhu , Schade schaffe ich leider zeitlich nicht , hättet mich gern mal rangehangen . Viel Spaß euch :)
  10. What

Potsdam Feierabendtouren

Moin Nachmittag is Frauchenzeit ... werd Jetz mal den Brauhausberg erkunden :) Schönen Sonntag euch und gute Fahrt .
  11. What

Potsdam Feierabendtouren

Huhu , Bin relativ neu hier :) Napo die Strecke schaut gut aus , werd ich die Tage mal in Angriff nehmen Grüße
  12. What

26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

Geile Combi DerHackbart , ich mag so buntes Zeig am Bike Grüße p.s. Demnächst kommen bei mir noch die Decals von den Laufrädern und mal schauen was ich mit der Gabel mache , das Orange stört mich dort schon .
  13. What

Huhu nanatzaya die Tempopackung hab ich ordentlich aufgehoben Der Vorbau ist noch der Standart Vorbau , nennt sich Onoff Stoic FG 30mm . Der wird aber demnächst gegen einen von Chromag getauscht . Grüße
  14. What

Noch ein Mondraker :) Sonne tanken am freien Tag :hüpf: Grüße
  15. What

Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Super danke , das probiere ich die Tage mal aus :) Grüße
Zurück