Ist ja wie League of Legends04/18 anmelden, scheiße posten und das Maul aufreißen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja wie League of Legends04/18 anmelden, scheiße posten und das Maul aufreißen..
Dh Strecke in der Nähe von mir ? Never xDNee!! Downhill!!!
Leider nicht direkt von der Seite. Hab ich glaub vergessen dazu zu schreiben.
O.K., so besser ?
Hab gerade Dein Propain in Deinen Fotos gesehen, hast also auch das rot blau Thema bearbeitet;-)
Was hast du gegen Rockshox?![]()
Reicht ja wenn du die Decals kaufst und drüberklebst.würde aber gerne die formula selva an meinem coal haben.
Man Man , schöne Fahrräder hierda weiß man garnicht was man sich 2018 kaufen soll
![]()
Reicht ja wenn du die Decals kaufst und drüberklebst.
Bei mir hält’s. Nur die fabric Flasche hält nicht mehr so richtig nach nem viertel Jahr Gebrauch. Flog letztens auf nem verblocktem Trail ab. Werd jetzt mal Fidlock probieren. Ein richtiger Flaschenhalter versaut‘s optisch irgendwie.Anhang anzeigen 722854 Das Experiment mit dem Flaschenhalter kann als gescheitert gelten, beim unspektakulären, unfreiwilligen Absteigen ist das Plastikband des Halters durch die Fixierung gerutscht -> kaputt
Anhang anzeigen 723056 Durstbremse.de
und dann mit abgesenkter Sattelstütze auf dem Trail die Flasche im Weg, oder je nach Federweg streift sie dann sogar am Hinterrad...
Hast du mal ein Bild, ich sehe bei mir die zweite Aufnahme dafür nicht, Schachblindheit?? Aber in Tretlagerhöhe finde ich jetzt eh nicht so leckerWas ist mit der Vorrichtung am Unterrohr?