Aktueller Inhalt von whatnot

1. whatnot

Schönbuchtrails und Waldwege

Hallo, heute habe ich endlich mein neues Fully ausgepackt und würde ab sofort gern an Touren im Schönbuch teilnehmen. Könnt ihr mir fürs (initiale) Setup einer Lefty Ocho (100mm) sowie eines Fox Float DPS Performance Elite EVOL eine kompetente Werkstatt im Großraum Böblingen empfehlen? Bei mir...
  2. whatnot

Touren und Mitfahrer im Großraum Friedrichshafen gesucht

Hallo zusammen, ich bin auch endlich aus dem Winterschlaf erwacht und freue mich auf gemeinsame Ausfahrten. Da ich meine Freundin noch nicht so recht vom Biken überzeugen konnte, leider nur von Mo-Fr. :wut: Am kommenden langen Wochenende bin ich nicht am See, aber ab nächster Woche kann es...
  3. whatnot

Touren und Mitfahrer im Großraum Friedrichshafen gesucht

Hallo zusammen, ich ziehe am kommenden Wochenende aus dem Erzgebirgsvorland nachFriedrichshafen und bin auf der Suche nach ausgedehnten Cross-Country-Touren sowieortskundigen, gleichgesinnten Bikern, denen man sich bei Ausritten anschließen kann. Natürlichbin ich auch für Tipps bezüglich...
  4. whatnot

Hardtail bis ca. EUR 3.000

Hallo Gemeinde, ich (184cm, 70kg) bin auf der Suche nach einem neuen Hardtail. Mein Preislimit liegt bei ca. EUR 3.000. Mein Schwerpunkt liegt auf Touren mit max. 160km und 2.000hm im Erzgebirge. Die Routen beinhalten vornehmlich Waldautobahnen. Es kommen aber auch Asphalt- und Trailpassagen...
  5. whatnot

Fichtelberg-Touren 2007

Als Einsiedler Treffpunkt schlage ich die Gaststätte "Keglerheim" im Ortsteil Berbisdorf vor (9:15 Uhr). Meine Handynummer teile ich Argentumman noch per PN mit. Auf dem Fichtelberg besteht die Möglichkeit zu preiswerter Einkehr - erst die Arbeit, dann das Vergnügen. ;) whatnot
  6. whatnot

Fichtelberg-Touren 2007

Hallo, ich werde mich, zum ersten Mal in diesem Jahr, an einer längeren Tour beteiligen. Insofern bin ich waxa für die Bitte um Rücksichtnahme dankbar. :D Ich starte gegen 9:15 Uhr in Einsiedel. Bis morgen whatnot
  7. whatnot

MTB-Treff jeden Mitwoch um 18:00Uhr in Chemnitz

Hallo, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich heute Abend dabei. :winken: whatnot
  8. whatnot

Fichtelberg-Tour

Hallo, habt Ihr Euch inzwischen für einen Termin entschieden? Ich bin nämlich trotz, oder vielleicht gerade wegen, des FichKona-"Tiers" ;) interessiert... Ein paar Hinweise zur angedachten Route wären auch interessant. :anbet: Nun warte ich gespannt. whatnot
  9. whatnot

MTB-Treff jeden Mitwoch um 18:00Uhr in Chemnitz

Hallo, das klingt verlockend. :daumen: Wie lange und wo seid Ihr denn unterwegs? Ich habe morgen nämlich 20 Uhr noch einen Termin im Chemnitzer Süden... Man sieht sich whatnot P.S. Warst Du bei der ADFC-Tour zum Auersberg am 2. Juli dabei?
  10. whatnot

sonnenbrille mit ...

Hallo Marc, ich habe mich vor kurzem beim Optiker meines Vertrauens informiert. Mit meinen Werten (-2,5;-2,0) kam ich bei den empfohlenen Gläsern von R+H [1] (Kunststoff, gehärtet) auf einen Endpreis von gut EUR 220,-. Das preiswerteste vorhandene Oakley-Gestell kostete EUR 80,-...
  11. whatnot

Chemnitz: Freeride light

Hallo, ChemnitzerInnen sind hier, vom Lokalforum einmal abgesehen, leider nur selten anzutreffen. Aber das muss/soll nicht so bleiben... :daumen: Ich fahre tourenorientiert und mein "Revier" ist der südliche Stadtrand (Einsiedel, Burkhardtsdorf, Eisenweg...). MitfahrerInnen sind natürlich...
  12. whatnot

Fichtelberg-Tour

Guten Morgen, meine Wenigkeit wird morgen auf jeden Fall "am Start" sein. Ich schwinge mich in Einsiedel auf's Rad. Nur falls sich jemand mit mir "einrollen" will... :winken: Der Weg ist das Ziel. @ Andreas siehe PM In a nutshell: Let's do this! :i2: whatnot
  13. whatnot

Fichtelberg-Tour

Guten Abend, ich werde morgen einen Schontag einlegen und mein zuletzt etwas altersschwaches Bike präparieren. Damit wir wettertechnisch auf dem gleichen Stand sind, hier noch zwei Links...
  14. whatnot

Fichtelberg-Tour

Hallo zusammen, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, bin ich am Sonnabend auf jeden Fall dabei. Man sieht sich. whatnot
Zurück