Aktueller Inhalt von wheaty

  1. wheaty

    Durchschnittsgeschwindigkeit?!

    Ich wundere mich, dass darauf (noch) keiner geantwortet hat. Edith: hat vergessen, dass hier im Singlespeed Forum alle so zart sind wie die Haut am Hoden;):D
  2. wheaty

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    schönes Einzig, aber wieso fährt man eigentlich noch mit straps ?
  3. wheaty

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Den Fehler keine Spacer zu verwenden und dann das Steuerrohr zu kürzen mach ich nicht noch einmal ;-) Eine Vr Bremse kommt vielleicht auch noch dran "vielleicht" @Bener Was genau findest du komisch? die Sattelstützenklemmung?
  4. wheaty

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Mein erstes Fixie. Hinten kommt noch ein schwarzer Reifen drauf. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
  5. wheaty

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Das ist tatsache. Aber ich meinte das das der Grund ist warum "Hipster" diese Laufräder vorne verbauen.
  6. wheaty

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Der eigentliche Grund, dass man Trispoke, Aerospoke etc. vorne einbaut kommt vom Fahrradkurier, da man so die dicke Kette zum abschließen schneller durchbekommt. Gruß Marian
  7. wheaty

    :::Brasilianer-Basar:::

    Ich verkaufe paar Teile bei eBay Kleinanzeigen: Hier Klicken Alles gerne Abholung aber auch Versand möglich.
  8. wheaty

    Freeride/downhill tracks in Pforzheim und Umgebung

    Hallo Dominic, einen Verein gibt es glaube ich nicht aber du kannst dich ja mal im Bikepark Bad Wildbad umschauen.
  9. wheaty

    Pforzheim Freeride/enduro etc...

    Kennt ihr den Trail bei der Burgruine Liebeneck? Der ist zwar kurz aber verblockt.
  10. wheaty

    :::Brasilianer-Basar:::

    tausche Fox float r 150mm/155mm (200g) gegen Luftdämpfer in 200mm
  11. wheaty

    :::Brasilianer-Basar:::

    Einen Smart Sam in 2.10 hab ich hier noch rumliegen:daumen: Das Profil in der Mitte ist noch ca 1mm hoch und außen leicht gebraucht. Gruß
  12. wheaty

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Die fahrn ja immer noch die Freeride und die 4x
  13. wheaty

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    In Lac Blanc jedenfalls nicht.
  14. wheaty

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    So negativ finde ich das eigentlich gar nicht. Dadurch ist es schwerer also sind auch nicht so viele Anfänger auf der Strecke.
Zurück
Oben Unten