:::Brasilianer-Basar:::

Hab daheim in der Garage einen Marzocchi-Fender für ne Z1 oder AllMountain-Brücke gefunden. Braucht sowas wer - Stefan?

Und suchen tu ich einen Fender für ne 66. Falls wer sowas noch daheim rumliegen hat, wär ich ein dankbarer Abnehmer.

Hiho,
hat jemand noch ein paar alte aber noch brauchbare Reifen in 26 x 2.00 bis 2.25 rumliegen? Etwas in Richtung Smart Sam.
...ich brauchs für mein Stadtrad...die aktuellen Reifen sind zu breit für die Schutzbleche.

Danke und Gruß
René

Achso,
einen Verkauf hab ich auch noch. Ich habe mich nun doch entschlossen meinen Transition Covert Rahmen zu verkaufen.

Kurz ein paar Daten:
- Baujahr 2007
- Gefahren von Frühjahr 2008 bis Juni 2011
- Größe L (Sitzrohr 19,5")
- 140mm Federweg
- enthalten sind: Fox Rp23 190mm, Hope 1 1/8 Steuersatz

Detailinfos gibts noch hier:
http://www.transitionbikes.com/BlogImages/CovertV1.pdf

Der Rahmen wurde als Enduro aufgebaut und benutzt. Ist technisch in gutem Zustand. Da allerdings der Transition Lack bekannterweise nicht sehr widerstandsfähig ist, sieht dieser auch gebraucht aus, d.h. Steinschläge, Kratzer, Lackabnutzung an den üblichen Stellen.

Wenn ihr Interesse habt meldet Euch bei mir. Preis ist Verhandlungssache, macht mir einen sinnvollen Vorschlag.

Ich werde dieses WE noch ein paar Detailfotos nachliefern.

So sah es damals aufgebaut aus:

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,
hat jemand noch ein paar alte aber noch brauchbare Reifen in 26 x 2.00 bis 2.25 rumliegen? Etwas in Richtung Smart Sam.
...ich brauchs für mein Stadtrad...die aktuellen Reifen sind zu breit für die Schutzbleche.

Danke und Gruß
René

Einen Smart Sam in 2.10 hab ich hier noch rumliegen:daumen: Das Profil in der Mitte ist noch ca 1mm hoch und außen leicht gebraucht.

Gruß

Mal wieder eine Suchanfrage: hat jemand einen günstigen, steilen oder verstellbaren Aheadvorbau mit 31,8mm Lenkerklemmung? Ich will mein Stadtrad etwas komfortabler machen. Ggf. wäre auch ein Set aus Lenker und Vorbau (der kann dann auch mit Klemmschaft sein) interessant, Hauptsache der Lenker kommt weiter hoch.

Zu flach und zu breit. Einen normalen Vorbau hab ich dran, ich denke da an so ein 45° Ding. Furchtbar unsexy aber darum geht's bei dem Rad nicht. Und mehr als 50cm Lenker ist in der Stadt unpraktisch. Einen neuen Lenker bräuchte ich auch nur in Verbindung mit einem 25,4mm Vorbau.

Ich hab den Lenker an meine Stadtschlampe gebaut:

lenker_felt_dakota_schwarz.jpg

Ist zwar deutlich breiter als 50cm, aber hat aus meinem CC-Stahlflitzer von 1993 mit ordentlich Sattelüberhöhung in einem Schlag einen Citycruiser mit geradezu aristokratischer Sitzposition gemacht. Da ist dann der Vorbau völlig egal.

Einen Lenker hab ich ja (keine Ahnung ob das jetzt 50 oder 55 sind, verglichen mit dem Prügel am Enduro auf jeden Fall ein Zahnstocher), nur nicht den passenden Vorbau um meinem alten Stumpjumper eine Stadttaugliche Sattel"überhöhung" zu verpassen. Zum Beispiel sowas. Bevor ich was bestell frag ich halt mal rum ob ich jemanden von Gerümpel erlösen kann.
Martins Lösung hat schon einigen Charme, schießt mir aber momentan noch etwas übers Ziel hinaus :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch 2 riserbars in 680 und 720 mit ordentlich rise hier rumliegen. Die kann man bestimmt noch absägen. Ich wollte aber auch am Stadtrad keinen Lenker unter 620 mehr fahren wollen.

Hi,

hab noch einen unbenutzten Continental X-King 2.4, 29" ProTection.

Neupreis: 43,90, für 35- € ist er zu haben.

Alternativ ist auch ein Tausch gegen einen X-King ProTection 2.2, 29" möglich.

Zurück