:::Brasilianer-Basar:::

Vergesst was hier vorher stand. Ich komme nur mit dem Adapter 25 von Magura für Gustav M weiter oder mit einem Louise PM Bremssattel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche jemanden, der einen 1 1/8 Vorbau in 40 oder 50 mm für 31,8 Lenkerklemmung übrig hat.

Den hätte ich im Tausch dafür über. Mein Gabelschaft ist leider leider etwas kurz dafür.

68edd6248708f698f7dc0027518a36dc%5B219x140%5D.JPG
 
Ich möchte meinen Gabelschaft etwas kürzen, dabei aber ungern die Gabel komplett ausbauen um den Schaft in die Sägelehre zu spannen.

Hat jemand zufällig einen Rohrschneider passend für einen 1 1/8" Alu-Gabelschaft den er mir mal für 1-2 Tage ausleihen kann?

784px-Rohrschneider.jpg


12261_z2.jpg
 
Mit neuen Sachen in die Saison starten:

Easton Lenker, 31,8mm Klemmung, 685mm breit
Truvativ XC Riser, 31,8mm Klemmung, ca. 640 breit

Preis: 0 €

O'Neal Ellenbogenschoner (L/XL)
Race Face Knie- & Schienbeinschoner (vermutl. L. Mir, (1,88m) passen sie gut)

Der eine Knieprotektor ist am roten Pfeil gebrochen, bietet aber immer noch besseren Schutz als nackte Beine.
Preis: Ein leckeres Bier pro Schonerpaar

Alles abholbar in Pforzheim, oder man trifft sich auf den Trails.
 
Verkaufsoffener Sonntag.

Syntace Superforce
60mm

Lenkerdurchmesser 25,4

VHB 25 EUR
Abholbar in KA oder Versand per Post, Hermes o.ä.

DSC_99380001.JPG
 
Bin grad am Ausmisten:

Iridium Sattelstütze
* schwarz
* 30,9mm
* Länge: 350mm
* Zustand: gut

* Preis: 10€

attachment.php


Nope Schnellspanner

* schwarz
* neu und ungefahren
* für VR und HR

* Preis: 10€

attachment.php


Kway Raid Pro Regenjacke
* größe M
* guter Zustand lediglich ein Klettverschluss hat sich etwas gelöst
* Farbe: rot/schwarz
* mit Reflektoren auf Armen und Rücken
* große Tasche auf dem Rücken
* hier mal ein Link : Klick mich

* Preis: VHB

Abholung in Ettlingen, ansonsten Versand per Post/DHL/Hermes
 

Anhänge

  • SDC19082.jpg
    SDC19082.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 359
  • SDC19083.jpg
    SDC19083.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 358
Bevor ich groß Anzeigen aufgebe:
sucht jemand eine Magura HS22 Felgenbremse in gutem Zustand ?
Ich hätte eine für VR und HR abzugeben, mit noch ein wenig Kruscht drum rum. Sagen wir 35,00 Euro oder so. Melden einfach per PN.

Ja, ich weiß, dafür ist der Bikemarkt da, aber warum nicht erst mal die Bekannten in der Nähe fragen ?

Grüße

LittleBoomer
 
Hat jemand in seiner Restekiste einen 1-1/8 - 31.8 mm Vorbau mit einer Länge zwischen 50 und 70 mm, den er mir zum testen für 2-3 Tage leihen könnte?
Danke, Gruss Martin
 
Hat jemand Verwendung für einen Ciclo Puls-Brustgurt? Ich benutze nichtmal einen, da brauch ich erst recht keine zwei.

Edit: Es hat sich ein neuer Gurtträger gefunden und der Gurt geht morgen auf seine weite, abenteuerliche Reise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich miste den Keller aus und habe dabei wieder ein Biketeil gefunden welches ich nicht mehr brauche:


Das Ding wird wie es ist verschenkt, oder vor dem nächsten Umzug in der Mülltonne entsorgt. Bei manchen Gabeln kann man ihn direkt von unten in den Gabeschaft einschrauben, bei anderen wird man noch einen Spreitzkonus brauchen. Kann sein, dass ich sowas noch rumliegen habe, bekommt man ansonsten zB als Ersatzteil von SKS.
 
Hat jemand Interesse am Mountainbike-Magazin ab 7/10 bis inkl. 2011? Sonst landen die demnächst im Altpapier.
 
Zurück
Oben Unten