:::Brasilianer-Basar:::

Nein ist gebraucht...Feb 2009 gekauft.
Der Bremshebel hat - vermutlich durch die Nachwirkungen irgendeines Sturzes - die Grätsche gemacht. Es war schneller und unkomplizierter eine komplette neue Bremse zu kaufen...daher ist Bremssattel inkl Leitung nun übrig.

Hiho,
ich habe noch einen Shimano Saint Bremssattel BR-M810 inkl Bremsbeläge und Bremsleitung fürs VR bei mir liegen. Die Bremsleitung ist ~90cm lang.

Wenn jemand Interesse hat...macht mir bitte einen Preisvorschlag.

Gruss René

Tach René,
hast du von der Saint noch die Bremspumpe, oder ist die kaputt?
Wenn nur der Hebel ab ist könnt ich den Rest gebrauchen, für ne alte XT.
Ist mir mal die Schelle zum Lenker gebrochen, der Hebel ist noch ganz, könnt ich wieder komplettieren mit deiner Pumpe.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab folgendes zu bieten:

- neue RaceFace Ride DH Kurbel + Innenlager
- Hayes Strober Trial Komplett-Set VR+HR 203mm

greetz C.

Ein Syntace Vector Carbon Lenker, leichte Gebrauchsspuren, 31,8mm Lenkerklemmung und 680 mm Lenkerbreite, 12° Rize.
Da ich auf 720mm Lenker umgestiegen bin, verkaufe ich den Lenker.
Bei Intresse PM .....

Radkrimskrams040_1293026245.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bau gerade ein neues Weg-zum-Büro-Hardtail auf - es soll auch für leichte Touren herhalten.
Daher...

...hat jemand noch eine (preiswerte) Federgabel rumliegen die er loswerden möchte? FW um die 100mm, Schaftlänge mindestens 19cm, Schaft 1 1/8"...achja Canti-Sockel brauchts.

Danke und Gruss
René

Hab noch ne alte Marzocchi Z2 mit 80mm und Cantisockeln - müsste mal geserviced werden sonst funktioniert dat Dingens noch. Wenn du Interesse hast meld dich.

Hiho,
ich habe noch einen fast neuen Conti Rubberqueen 2,4 falt (conti-online: Rubber Queen 2.4: 3 Lagen /total 180 tpi/ faltbar/ Apex / Black Chili Compound) hier liegen.

Wurde nur auf zwei Touren gefahren, entspricht leider nicht meinen Vorstellungen. Neupreis war 39,90 EUR...macht mir einen Vorschlag wenn ihr Interesse habt.

Gruss René

Hat jemand einen 3-fach Shifter über? Muss/soll nichts besonderes sein, so in der Preisregion 2-3 Bier.

Da es bisher so erfolgreich war mal wieder ein Suchaufruf. Für mein neues Stadt-Gepäckträger-Reise-Allroundrad suche ich ein paar Teile.
  • Umwerfer, TopSwing, Zug von oben, 34,9mm Schelle
  • Sattelstütze, 31,6mm Wunschfarbe silber, schwarz geht aber auch
  • Sattelklemme 34,9mm, am besten ohne Schnellspanner
Muss alles nichts besonderes sein, Deore und Co reichen völlig, die Geschichte soll ja günstig bleiben.

Sattelstütze hätte ich eine schwarze Scott in 400 für Dich. Muss mal in die Garage gehen und schauen ob die noch da ist ...

Ist fürs Rennrad, oder?:aetsch:

Ah geh, ans Rennrad kommt doch kein Gepäckträger :D Aber abholen würd ich die Stütze vielleicht mit dem Renner ;)

Flatpedale, Gepäckträger, wo ist da der Unterschied?

Stütze ist noch da. Kannst sie am Samstag Abend auch beim Gemüsehändler abholen. ;)

Daheim geht auch, wenn Du Adresse brauchst, PN.

Hab ein paar Sachen über:

-Specialized SX (Supercross Rahmen) - Baujahr 2003 - Größe M
-Formular RX Bremsen - ein Satz mit Adapter (180/160) aber ohne Scheiben - ca. 30km gefahren
-Cannondale Chase Rahmen - M
-Rock Shox Lyrik - 2010er Model, Coil 170mm, wenig gefahren

bin auf der Suche nach einem Bremsadapter für vorne: von PM auf PM 185 .. für n Avid bremse (wobei da auch von andern Herstellern passen könnten) - hab selbst auc noch einige Bremsadapter rumliegen - evtl. kann ja getauscht werden :)

PM ist ohne Adapter entweder 6"=160mm oder 8"=203mm. Eine 7" PM Aufnahme hab ich noch nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. ich bräucht halte einen um an meiner Reba ne 185er Scheibe fahren zu können, die hat ja ne 6" (160mm) PM Aufnahme ..
also quasi so einer: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/396244/cat/fav

nur wärs einfacher wenn den jemand aus der Nähe hier rumliegen hat :)

Hab ich glaube ich da. Schreib dir nachher PN.

Biete gerade folgendes im Bikemarkt an:
- Shot DH Handschuhe
- Kway Regenjacke (speziell fürs Radfahren)
- Royal Trac Attire Jersey Kids

Suche folgende Sachen:
- Blackspire E-Type Kefü
- 2fach Sram X7 Trigger
- Sram X9 Schaltwerk short oder medium

Zurück