:::Brasilianer-Basar:::

Ein riesiges Dankeschön für den Tip mit dem günstiger Fat Albert! Eben wollte ich mir diese Kombi für deutlich mehr Geld bestellen. :D

Ok, wenn wir schon dabei sind.
Ich hab mir für den Winter wieder einen Muddy Mary GG fürs VR geholt.

Dieses Angebot war das billigste was ich im Web finden konnte. Abwicklung (Bestellung > Ankunft) mit Paypal hat genau 2 Tage gedauert! :eek:

Hätte jetzt einen Racing Ralph EVO in 26x2,25 abzugeben. :)

Außerdem einen leicht gebrauchten Easton EA30 Lenker 635mm, war an meinem Cube LTD Race 2009 montiert und den originalen Cube Sattel von Ready.

Heute suche ich mal was. Hat jemand im Raum Karlsruhe einen 2,5mm Spacer (das sind die normalen) für das Shimano HTII Tretlager übrig? Ich will nur ungern wegen dem 99ct Teil eine Bestellung machen.

Nach einem kleineren (DT EX5.1d-Felge jetzt Chips) Zusammenstoß mit einem Baumstumpf letzte Woche benötige ich ein neues VR für mein HT.

Dazu benötige ich

- eine Endurofelge mit 36 Loch

... oder ...

- eine Endurofelge mit 32 Loch

... oder ...

- ein LR vorne 20mm Enduro

... oder ...

- ein LR vorne 9 oder 10 mm Enduro

Es soll auf die Felge ein 2,5er Reifen aufgezogen werden.

Falls jemand von euch noch was im Keller rumstehen hat, was er schon immer loswerden wollte, und thematisch mein Problem lösen würde, wäre ich dankbar für ein Angebot.

Gruss Dirk.

Ich will einiges loswerden:

Bei Interesse bitte eine PN mit Preisvorschlag. Bei Bedarf kann ich dann auch ein Bild schicken.

Truvativ Hussefelt Vorbau 1 1/8 31,8 schwarz 60 mm 0°

Truvativ AKA Vorbau 1 1/8 31,8 weiss 70 mm 5°

Kore Downhill B52 Vorbau 1 1/8 31,8 schwarz 60 mm 0°

Synchros FR Vorbau 1 1/8 31,8 schwarz 50 mm 10°

Truvativ Hussefelt Lenker 31,8 schwarz 680 mm 40 mm rise

Truvativ Hussefelt Lenker 31,8 schwarz 680 mm 50 mm rise

Avid Juicy 7 silber vr + hr ***defekt*** ohne Schrauben und Scheiben (beide Bremsen müssen instandgesetzt werden, Kolben hängen und DOT muss sicher erneuert werden)

.

Nur als Paket zu verkaufen( 4 Reifen)......
Volcano020.jpg

Volcano019.jpg

Profiel noch ca. 80 -90 %......Alles Supersonic Conti´s.
Müssen raus weil kein CC mehr:D wer also die 4 Reifen brauchen kann ,macht ein Angebot und holt sie ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich räum auf...und hab noch ein paar Reifen abzugeben...

- Maxxis Advantage 2,4 falt
- Spezi Eskar S-WORKS 2Bliss 2,3 falt
- Panaracer Rampage 2,3 falt

Die Reifen sind so gut wie ungefahren (Testfahrt(en)). Macht mir bei Intresse ein Angebot. Bilder gibts bei Bedarf.

Gruss René

Abend die Herren,

ich bräuchte noch dringend Reifen für den Westweg am Mittwoch und zum verschicken wäre es zu knapp. Hat nicht zufällig jemand Fat Albert rumliegen oder was vergleichbares ?Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch einen Albert (der alte in 2,25") als Drahtreifen nur einmal gefahren, zu haben für einen Zehner und einen Maxxis Ardent Faltreifen in 2,4" auch wenig gefahren für 20€.
Einen neuen Fat Albert Rear Evo 2,4" hab ich auch noch aber der ist eigentlich meine Reserve, da würde ich dann irgendwann in den nächsten Wochen einen neuen haben wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe Eike.
Aber wir haben den Westweg jetzt doch abgesagt. Wir wollen nicht bei durchschnittlich 3-4° und Dauerregen fahren.#

Gruß

auch wenns wirklich nix mit radfahrn zu tun hat - aber ich hab noch ne karte fürs DEEZ NUTS Konzert am SO inner Stadtmitte über - falls jemand auf "sowas" steht - melden - bin natürlich au am start ^^

Hallo zusammen,
ich suche für mein Stadtrad noch eine Sattelstütze - 350mm und 27,2 oder 30,0 mm Duchmesser sollte sie haben - silber oder schwarz ist völlig egal.
Hat jemand noch zufällig eine alte Stütze rumliegen?

Danke und Gruss
René

Zurück