Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sry..leider ist in dem Fall nur Bares auch Wahres, denn ich brauch das Geld für meine neue Gabel.

bin gerade am entrümpeln
verschenke tevion tischgrill/elektrogrill:
steht abholbereit in pfaffenrot, 2 mal benutzt

Es sieht fast so aus, als würdest Du Dich als ALDI-Jünger outen![]()
Da ich demnächst in eine kleinere Wohnung umziehe muss mein Hausstand erheblich verkleinert werden damit ich auch noch reinpasse. Wer also Bedarf an einer Schlafcouch oder einer Geschirrspülmaschine (normale Breite, weis, günstiges Modell aber funktioniert) hat bekommt als Co-Biker natürlich einen Sonderpreis. Besonders im Bereich Küche wird wahrscheinlich noch ein bischen was anfallen (Schränke, evt. auch Elektrogeräte). Also falls da jemand was braucht einfach mal anfragen.
^^
Ja, kann ich dir leihen.
Danke, aber in dem Fall taugt mir "manuell" mehr.Ich hätte sowas in elektrisch.

Hab auch grad noch was im Keller gefunden:
Schwalbe Nobby Nic 2.4, triple compound, Profil noch ca. 80 %
![]()

kann des 9-fach? würde schön zu meinem polier-projekt passen![]()
Hab auch grad noch was im Keller gefunden:
Schwalbe Nobby Nic 2.4, triple compound, Profil noch ca. 80 %
![]()

Lt. google ists ein 8-fach Schaltwerk, wenn Dirk also Recht hat, sollte es passen mit 9-fach. Du kannst es ja auch einfach mal mitnehmen und probieren, ist ja fast um die Ecke.
Ich bin jahrelang an meinem KAFR ein 7fach DX-Schaltwerk mit 9-fach Kassette gefahren. Es geht definitiv.

ein Satz XT canti-bremsen. Achtung, eine Schraune fehlt. sh. bild: