:::Brasilianer-Basar:::

Wieviel Rise hat der?

Edit: Hab grad gegoogelt, dass das WCS die CC-Leichtbau-Reihe von Ritchey ist. Ich glaub, das ist nix für meinen unbeholfenen Fahrstil.

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier noch eine neue & ungefahrene Marzocchi AM II (2005) vor mir liegen [schwarz/130 mm]. Wollte ich eigentlich ins Hardtail bauen, aber da man die Gabel nicht traveln kann, sind mir die 130mm zuviel.

Bei Interesse, einfach 'ne PM.

Bye
Triple F

hallo an alle, ich bin auf der suche nach !!2 Litern!! 5er Gabelöl - um einen Dämpfer zu servicen... hat jemand sowas in solchen massen daheim (viell. selbst von einem dämpferservice) und braucht es nichtmehr??? - wenn ja einfach mal melden, wäre nett.

Gruß

Daniel

Hat jemand eine billige Sattelstütze in 31,6 oder 34,9mm übrig? Zustand, Farbe und Länge (fast) egal. Ich brauch die nur um das Ransom in dem Montagestänger hängen zu können, das will ich der Speedball nicht antun :D und am Oberrohr klemmen funktioniert bei dem Rohrquerschnitt auch nicht so richtig.

Hat jemand eine billige Sattelstütze in 31,6 oder 34,9mm übrig? Zustand, Farbe und Länge (fast) egal. Ich brauch die nur um das Ransom in dem Montagestänger hängen zu können, das will ich der Speedball nicht antun :D und am Oberrohr klemmen funktioniert bei dem Rohrquerschnitt auch nicht so richtig.

Ich hab ne Ritchey in Schwarz. 400mm. Bei Interesse bekommst Du ne PM.

bin auf der suche nach einem HTII Lager. entweder lagerschale inkl. lager links, oder nur das lager (links oder rechts).

leider hab ich vergessen das streusalz wegzuwaschen, jetzt ist das lager angerostet :heul:

Brauchst du es für die Truvativ? Ich hab noch ein defektes GXP-Lager liegen - es ist jedoch nur auf einer Seite defekt...

Rumliegen nicht direkt aber wenn du eins brauchst könnte ich dir ein XTR 952 mit normalem/langem Käfig anbieten.

ich wollte mir eingentlich fürn westweg ein hintenreinschmeißen und das ich eins daheim hab eben. XTR, ich kann im moment nicht mit soviel geld dienen. Flüssiges hab ich 2x Redbull Cola 250ml, 1x Redbull Cola 355ml, 1x Großes Redbull Normal, ist jetzt erst frisch rausgekommen mit 480ml.+ geld. Aber mach mir mal ein Angebot;)

Uh mit so einer Zuckerplörre kommen wir nicht zusammen ;) 25-30€ hab ich dafür etwa eingeplant. Als Reserve tuts aber sicher auch was günstigeres.

eben..ich habe da auch an was günstigeres gedacht. und wenn wir sagen 15euro + zuckerplürre;) , wer weiß für was es malwieder gut ist;);)? Aber wenn du es nicht willst kein Problem...Ahh.. Und was anderes hat keiner rumliegen irgwendwo? ich hau ab --> morgen Deutsch Prüfung

ich wollte mir eingentlich fürn westweg ein hintenreinschmeißen und das ich eins daheim hab eben. XTR, ich kann im moment nicht mit soviel geld dienen. Flüssiges hab ich 2x Redbull Cola 250ml, 1x Redbull Cola 355ml, 1x Großes Redbull Normal, ist jetzt erst frisch rausgekommen mit 480ml.+ geld. Aber mach mir mal ein Angebot;)

Falls Du noch ne Federgabel an den Rucksack schnallen willst, ich hätte noch ne DJ3 daheim rumstehen. :D

Ich hab noch einen Maxxis ADvantage 2,4 rumliegen. ~50km gefahren, leider zu hoch für meinen Hinterbau.

Bei Interesse einfach kurz bei mir melden.

Gruss René

bin gerade am entrümpeln

verschenke tevion tischgrill/elektrogrill:
kw1808_do_02_d.jpg

steht abholbereit in pfaffenrot, 2 mal benutzt

Zurück