:::Brasilianer-Basar:::

RADTEILE079.jpg
[/URL][/IMG]

RADTEILE076.jpg
[/URL][/IMG]

RADTEILE084.jpg
[/URL][/IMG]

RADTEILE048.jpg
[/URL][/IMG]

RADTEILE055.jpg
[/URL][/IMG]

So hab noch was zu verkaufen oder auch zu tauschen......

Ich habe eine neagelneue Feder für die Rock Shox Lyrik anzubieten.
Federstärke: Mittel/Medium (69-82kg)

Anhänge

• Φωτογραφία042011.jpg
    Φωτογραφία042011.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 35
Vergiss es. Standardfedern kauft keiner oder nur für lächerlich wenig weil die ja eh immer bei den Gabeln dabei sind. Behalt sie lieber damit du sie dazugeben kannst wenn du die Gabel wieder verkaufen willst. Da hast du mehr von als wenn du sie jetzt für 5€ verscherbelst.

Ah du hast dich farblich weiterentwickelt. Schöne Farben, aber kein Teil dabei das ich brauchen könnte.

Ich hab aber was abzugeben. Nämlich zwei Ciclo Herfrequenz-Brustgurte. Inzwischen hab ich drei von den Dingern und benutze nichtmal einen, also wenn jemand einen haben will hier schreien sonst fliegen sie demnächst in den Müll.

Zuletzt bearbeitet:
Das scheint beides mal die gleiche Hose zu sein, halt einmal mit Sitzpolster (da natürlich keine andere Hose mehr drunter) und einmal ohne zum drüberziehen.

Könnt iwie ne reguläre enganliegende Hose sein. Windstopper wäre aber schon sehr zu empfehlen. Oder aber kombiniert, dann noch sowas darüber:

http://www1.hibike.de/main.php?sess...ct&productID=492c96349ccb60c60d68a179ba4aa544

Gibt im Winter warm als Windstopper quasi, und ist sogar noch bei Regen sehr brauchbar, da das Gemächt nicht von außen naß wird.

Diese kurze Regenhose hab ich selber. Guggst Du Foddoalbum.

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/38491][/URL]

Danke dir, ich hab gleich noch Heute Abend noch, diese Hose bestellt (http://www1.hibike.de/main.php?sess...ct&productID=4dbd613f73dac85bc3f91b4127af50ed)
in der Hoffnung dass sie bis Freitag da ist, weil ich echt garkeine lange Hose hab und am Samstag Cheetahs im Schwabenland probefahren will. Über die lange Windstopperhose zieh ich dann grad meine normalen kurze Freeridehosen drüber. Ich denke die neue Hose die ich ausgesucht habe wird passen vom Material her, oder was denkst du?

Grüße
Patrick

Oder einfach eine günstige Regenhose für 20€ kaufen und die Beine abschneiden. Atmungsaktivität ist da ja eh kein Thema.

Mal nichts zu verkaufen sondern ein heißer Tipp: Beim Rose Versand gibt es zur Zeit den Fat Albert in der Evo Variante für ~20€

Zuletzt bearbeitet:
Evo ist bei Schwalbe die höherwertige Reihe mit TripleCompound und Snakeskin. Die Performance Reifen haben die normale ORC Gummimischung und kein Snakeskin klick. Darüber welche Mischung nun besser ist werden im Laufradforum erbitterte Gefechte geführt. Ich persönlich habe bis jetzt mit TC bessere Erfahrungen gemacht als mit dem ORC und Snakeskin ist auf jeden Fall wertvoll wenn man in scharfkantigem Gelände unterwegs ist.
Die 20€ sind natürlich für einen Reifen, das ist etwa 5€ unter dem zur Zeit günstigsten Preis den ich gefunden habe. Ich hab mir deswegen gleich einen neuen für hinten als Reserve mitbestellt.

Zurück