:::Brasilianer-Basar:::

sry..leider ist in dem Fall nur Bares auch Wahres, denn ich brauch das Geld für meine neue Gabel.

bin gerade am entrümpeln

verschenke tevion tischgrill/elektrogrill:
kw1808_do_02_d.jpg

steht abholbereit in pfaffenrot, 2 mal benutzt

Es sieht fast so aus, als würdest Du Dich als ALDI-Jünger outen:D

Mal wieder was total bike-unbezogenes ;) Da ich demnächst in eine kleinere Wohnung umziehe muss mein Hausstand erheblich verkleinert werden damit ich auch noch reinpasse. Wer also Bedarf an einer Schlafcouch oder einer Geschirrspülmaschine (normale Breite, weis, günstiges Modell aber funktioniert) hat bekommt als Co-Biker natürlich einen Sonderpreis. Besonders im Bereich Küche wird wahrscheinlich noch ein bischen was anfallen (Schränke, evt. auch Elektrogeräte). Also falls da jemand was braucht einfach mal anfragen.

Achja, ich hab doch noch was damit es nicht total offtopic ist. Ein Vaude Transalp Air 30+5 (das Ding mit dem Stuntzi unterwegs ist) in Blau ist auch abzugeben. Relativ wenig benutzt und in sehr gutem Zustand. Das hat aber nichts mit dem Umzug zu tun sondern der geplanten Anschaffung eines Evoc Tour.

Wenn ich schon dabei bin. Zwei Therm-A-Rest Isomatten, 183x51x3,8cm und 196x63x5cm stehen auch noch zum Verkauf. Und wenn es nochwas für außenrum sein darf auch ein Vaude Odyssee Leichtzelt. Damit kann man auch tolle Radreisen machen also voll im Thema.

Kommen´se näher schauen´se her. Alles muss raus, und hier nochn Aal dabei, ja binnich denn verrückt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich trau mich auch mal hier hin - und das als nicht brasilianer :eek: ^^

Wir haben bei und im keller noch ein paar elektrogeräte die meine schwestermal bei uns gebunkert hat, jetzt is die aber in ne komplett ausgestattete wohnung gezogen.. alsp zum verkaf steht:

HERD - AEG Competence

Maße: h85,5 b49 t58,5

KÜHLSCHRANK - Gorenje Noblesse Kühlschrank

Maße: h85,5 b50 t60

Desweiteren noch ein HÄHNCHENGRILL der Firma Progress:

Das Ganze kann ich Karlsbad (Langensteinbach) angesehen bzw. abgeholt werden - bei fragen einfach ne PM oder email.

Hi zusammen,
nein, ich möchte diesmal nichts verkaufen oder kaufen. :D

Hat jemand von Euch zufällig eine Gehrungssäge bei sich im Keller stehen, die er mir mal ein/zwei Tage verleihen würde?

So etwas meine ich...
cHandsage.jpg

Danke und Gruss
René

Grip-Shift 3/8-fach. Einstell-dings-bumms ist kaput. sh. pfeil:

LX Paralax 7-8fach:

ne XT nabe aus alten zeiten:

in schmutzig :p ein Satz XT canti-bremsen. Achtung, eine Schraune fehlt. sh. bild:

retro-schnellspanner:

alles zusammen 12 EUR

----------------------------------------------------

dann habe ich noch das bei der ebucht

und XT Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel und Bremshebel (ist auf ebay: link):

Zurück