Aktueller Inhalt von Wheeler79

1. W

36er FOX Float RC2 -2015-

Erstmal danke. Und jetzt mal so richtig doof..... Gibt es überhaupt eine 2014er Evolution Serie der Fox 36 Talas??? Habe mich jetzt dusselig gesucht, aber nichts gefunden...
  2. W

36er FOX Float RC2 -2015-

Hi, Kann mir jemand etwas zur 2014er Fox 36 Talas Evolution 160mm (nicht Kashima) sagen? Bin da an einer gebrauchten dran, finde aber keine Neupreise im Netz. Meine, das Fox die auch neu gar nicht mehr als Evo anbietet. Möchte von einer 32 float evo 140mm umsteigen. Preis liegt gebraucht...
  3. W

Canyon Spectral AL 6.0 2014 - umrüsten 160mm

Hmpf, nochmal zur Absicherung bei foxracingshox.de angerufen. Laut denen ist es nicht möglich die 32 float Evolution auf 150mm zu puschen. Reduzieren kein Problem. Alles weitere würde die Federgabel langfristig schrotten. Der Typ hat sich während der Unterhaltung das Video angeschaut und...
  4. W

Super Tip, und günstig. Denke werde es zumindest vorne erstmal damit versuchen. 10mm sind ja schonmal etwas.
  5. W

Danke für die Infos. Fahre sowohl AM, als auch Endura Strecken und hin und wieder mal BP. @Nordschleifeb1:Wo hast du die Einbaumaße für den Dämpfer gefunden. Habe weder im Netz, noch in meinen Kaufunterlagen etwas gefunden und ausbauen bei meinem Technikwissen wollte ich nun nicht nur um zu...
  6. W

Moin, stoße jetzt, nach knapp zwei Jahren an die Belastungsgrenze meines Spectrals. Möchte an der Front auf 160mm gehen und, was sich für mich schwieriger gestaltet das Fahrwerk auf Fox Float X umrüsten. schwieriger, weil ich von den Technikdetails zugegebener Maßen kaum Ahnung habe. Gibt es...
  7. W

Kamera Drift Stealth 2 - Erfahrungsbericht?

Ja, habe mir schon das ein oder andere wie Qumox, SJCam und Co. angeschaut. Preislich Super. Stehen halt nur in Verruf häufig Fakes zu sein. Wenn ich zur Drift nix positives höre wird's wohl ne SJCam werden. M10+ oder SJ4000+. Trotzdem sxhonmal danke.
  8. W

Kamera Drift Stealth 2 - Erfahrungsbericht?

Moin, Suche eine günstige, dennoch gescheite Anfängerkamera. Fahre sowohl längere entspannte Touren, Enduro als auch hin und wieder im Bike Park. Kurz, die Kamera sollte für einiges gewappnet sein. Bin jetzt auf ein sehr günstiges Angebot der Drift Stealth 2 gestoßen. 99€. Hat jemand Erfahrung...
  9. W

Aldi MAGINON Action Cam AC–800W

Moin! Und, biste zufrieden mit der Aldi Cam? Hab heute noch ein Exemplar bei meinem Discounter gesehen und überlege später spontan zuzuschlagen.
  10. W

Canyon Spectral AL 2014

So Leude, danke für eure Statements. Werde mich jetzt erstmal aufs neue Bike freuen und dann mit der Float starten und, nach all den Jahren Abstinenz an meiner Technik feilen. Wechseln kann man ja immer noch da ich denke den Rahmen erstmal ne Weile zu fahren. Freu mich nach all dem was man hier...
  11. W

Canyon Spectral AL 2014

Wie gesagt, Wieder-Anfänger. Könnte genauso gut auch ne Talas oder etwas ähnliches nehmen. Wichtig ist nur ob das bei meinem fahrverhalten / Fahrkönnen bzw. nichtkönnen überhaupt Sinn macht oder ob ich mit der Float 32 genau richtig liege.Körpergewicht ist ja vielleicht auch von Relevanz.
  12. W

Canyon Spectral AL 2014

Moin, bevor ich mir die 46 Seiten Chat durchlese mal direkt mein Anliegen. Bin Wieder-Anfänger und habe mir aus ner Bauchentschidung heraus das Spectral AL 6.0 bestellt. Gibt einfach soviele geile Bikes im Moment, aber das Spectral hats mir optisch und von den Komponenten angetan. Der Preis und...
  13. W

SUNN Charger S2 Enduro....

Super, danke.
  14. W

Suche jmd. mit SUNN CHARGER S2 Erfahrung.....

Upps, zu später Stunde wohl Trail anstatt Trial gelesen. vergesst es. Habe einen anderen Beitrag gesetzt.
  15. W

SUNN Charger S2 Enduro....

Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Charger S2 von SUNN? Ich weiß, die Firma gibts ( mal wieder ) nicht mehr und habe wahrscheinlich deshalb ein ziemlich günstiges Angebot von der letzten Serie gefunden. Die Komponenten hören sich für mich als Laien schonmal gut an. Kann mir jemand etwas zum Rahmen...
Zurück