Aktueller Inhalt von Wheelerneer

1. Wheelerneer

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Yeah, Bryce Canyon war erheblich eindrucksvoller als Grand Canyon. :daumen:
  2. Wheelerneer

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Wie heißt die große dicke Miezekatze in USA denn noch. PUMA , Berglöwe ???? Lass dich nicht anknabbern wenn du Richtung Bryce Canyon unterwegs bist! Musst einfach immer 1km/h schneller sein :D Viel Spaß auf der Tour!
  3. Wheelerneer

Möglichkeiten der Montage einer Scheibenbremse ohne Aufnahmepunkte

Wo kriegt man so einen Adapter für hinten? Kannst du mir einen Tip geben? Danke :daumen: PS: Baue eh grade vorne auf Scheibe um mit neuer Gabel, hab aber für hinten nix gefunden.
  4. Wheelerneer

.gpx Datei in mapsource nicht immer lesbar...

Genau bei den selbsterstellten mit Magic Maps weigert sich mein MM die Daten zu öffenen. Zufallslösung: Öffnen im Programm GPS-Track-Analyse.NET und dann neu speichern. :daumen: funzt bisher immer! :daumen: PS: Ich wünsche mir einen Vista HCx der mit Speicherkarten nur annähernd so...
  5. Wheelerneer

Rose Versand - das neue Logo? WTF?

Das neue Logo schaut aus als wäre es im Powerpoint oder Word entstanden. Für das Geld - was die dafür löhnen mussten - hätt ich ihnen auch sowas gezaubert :D:D Wie war das: umso schlichter umso teurer :mad: PS: Gewinnmaximierung - ich hätts wahrscheinlich auch noch mit Openoffice...
  6. Wheelerneer

Rose Versand - das neue Logo? WTF?

:daumen::daumen::daumen: Wollt mir genau in dem Jahr ein Canyon kaufen als die neue Beschriftung raus kam. Die Entscheidung war quasi schon gefallen und dann diese Aufschrift. :heul::heul:
  7. Wheelerneer

Garmin eTrex Vista HCx

Ganz einfach. Die meisten deiner Fragen sind sogar von Garmin erklärt und dies ist bei der schlechten Doku von Garmin sogar ein kleines Wunder. Zum Thema Forumsbeiträge: Finde ich keine Antwort: knifflig. Wenn ich nix finde: nicht knifflig. (Dann Frage im Forum) DU wirst es nicht glauben, aber...
  8. Wheelerneer

Garmin eTrex Vista HCx

Komisch, hab nun selber seit 3 Monaten den HCx und habe bisher alle Probleme über :daumen::daumen::daumen:LESEN:daumen::daumen::daumen: lösen können. Die meisten Sachen bekommt man sowieso über ausprobieren raus. Die Funktionen des HCx sind eh überschaubar. Handbuch und Suchfunktion der...
  9. Wheelerneer

Transalp Rundkurs

Das Ding heißt BRENNERAUTOBAHN :daumen:
  10. Wheelerneer

Karte für den Tremalzo??

Vielleicht hast du Glück und genau die Biker in der Schlange vor dir biegen auch ab! :daumen:
  11. Wheelerneer

The Snake - von La Palma zum Gardasee

Wieso zuckerlastig? War das da links nicht fertig gebackener Leberkäsbrät? :anbet::anbet: Gruß Wheeli PS: Egal was es ist - hauptsache es bringt Zorro zum GSee :daumen::daumen:
  12. Wheelerneer

Reba Race U-Turn knackt

Bei meiner Reba Race U-Turn 85-115 gibt es jetzt nach ca. 2000km Geräusche. (Klacken beim Ausfedern) Ist ziemlich nervig beim Bergauffahren. Poploc ändert nix. Bedeutet, dass der minimale Einfederweg mit Poploc schon ausreicht das Geräusch zu erzeugen. Gibts bei euch inzwischen eine Lösung??
  13. Wheelerneer

Reicht Hüttenschlafsack bei AlpX?

Da starten die aber meistens irgendwo im Atlantik :D
  14. Wheelerneer

The Snake - von La Palma zum Gardasee

Nicht das es in 4 Wochen heißt: "Wie hieß der noch, der mit dem Carbonrad von ähhhhhh weis nicht mehr und der tollen Schaltung von hmmmm keine Ahnung durch Frankreich wollte" :lol::lol::lol::lol::lol:
Zurück