Aktueller Inhalt von Wheeliemann

1. Wheeliemann

Endlich Trial im Fernsehen..

das video kann man schon länger bei www.hansrey.com runterladen, außerdem findet mans auch bei kazaa, einfach nach "martin crash" suchen.
  2. Wheeliemann

Wheelie??

amateure! ;) also wie mein name schon sagt: wenn ich eins kann, dann WHEELIES!!!!! @george: am anfang einfach ne schöne steile straße suchen, hinterbremse ordentlich einstellen, sattel so tief wie geht rein, wheelie, dann aufhören zu treten, nach hinten lehnen (vorderrad hoch alleine...
  3. Wheeliemann

20 zoll, aber welches?

ja, nur teile einzeln kaufen is ja meistens teurer...! und bei trialmarkt.de gibts ja z. b. den grossman rahmen mit teilen... wobei mir der mix nit gefällt, aber den kann man ja ändern...
  4. Wheeliemann

20 zoll, aber welches?

watn komplizierter scheiß - ich will doch nur en leichtes 20 zoll mit hs33... menno :( ...und früher dachte ich teile fürs 26er wären schwer zu besorgen... wobei beim x-lite die frage is, ob ich das überhaupt kaputt krieg: ich wieg wie gesagt nit viel und drops aus "großen" höhen (ab...
  5. Wheeliemann

20 zoll, aber welches?

@ramhofer: wo kann man denn in D megamos kaufen?
  6. Wheeliemann

KINESIS Rahmen

also wenn mich nicht alles täuscht is das (auf dem bild in wie_jetztes post) gar nit der dirt rahmen (hier reden ja manche von nem dirt rahemen) von kinesis, der hat doch normalerweise gussets!?!? kenne 3 leute die den (mit gussets) und zwei die den ohne (wie aufm bild) fahren... sind bei uns im...
  7. Wheeliemann

20 zoll, aber welches?

dass en monty bricht hör ich aber nit zum ersten mal, und das obwohl der hydra ja normal stabiler sein (müsste) als der x-lite!? wobei dann wieder die frage is, ob ich überhaupt nen rahmen klein krieg mit meinen knappen 60 kilo...!? der grossmann sieht natürlich auch schick aus... find ich!
  8. Wheeliemann

20 zoll, aber welches?

-Grossmann Project Trial-01 oder: -Echo EM-2 oder: -devil 20` oder doch den klassiker, -monty x-lite???? was meint ihr?
  9. Wheeliemann

wheelie ... !?

@ pasum: ich glaub en schöner kurzer vorbau würd helfen, während der fahrt hochzukommen, ich schaffs auch erst seit ich nen kurzen hab aus der normalen fahrt -und nicht ausm wheelie- manual zu fahren...
  10. Wheeliemann

welche farbe???

vielen dank leude, für die vielen verschiedenen anregungen..... hab mich für schwarz entschieden: understatement eben :cool: :cool: :cool:
  11. Wheeliemann

welche farbe???

hi leude! ich steh vor ner gaaanz schwierigen entscheidung: bekomm die hs33 zu weihnachten und muss mir ne farbe aussuchen!! welche farbe würdet ihr nehmen, bzw welche fahrt ihr? mein rahmen is rot, aber anders als die tomac! *KEEP ON HOPPING* :daumen:
  12. Wheeliemann

reifen

13. Wheeliemann

reifen

hi, mich würds mal interessieren, welche reifen ihr so fahrt und wie breit, und ob ihr irgendwelche tipps habt, weil ich bei den reifen nie nen plan hab, wat ich mir holen... :( cu *KEEP ON HOPPING*:daumen:
  14. Wheeliemann

Trialen im WW

kein thema, mometan is allerdings mein bike nit gnaz fahrtüchtig, aber dat wird wieder :) *KEEP ON HOPPING* :daumen:
  15. Wheeliemann

Trialen im WW

hi leude, gibtz bei uns in der gegend eigentlich auch trialer?? wohne in montabaur und kenn außer mir nur einen :( naja, wär schön wenn sich wer meldet... *KEEP ON HOPPING*
Zurück