Aktueller Inhalt von whimpy

1. whimpy

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Dem kann ich mich nur Anschliessen :daumen:. Daraus ergeben sich auch gleich viele neue Ausreden, z.B. ist morgen Elternsprechtag ...
  2. whimpy

Sehr schöne Tour und das Eis wie immer :daumen: Danke an den Guide und die Mitfahrer. Ich hatte dann mit An und Abfahrt 79km und 1004 hm auf dem Navi.
  3. whimpy

Menno, ich komme heute schon wieder nicht rechtzeitig auf der Arbeit raus :heul:
  4. whimpy

Da war wohl ich gemeint. Aber beim 3. Anlauf habe ich die Liste dann gefunden. Nachdem mir dann beschrieben wurde, dass sie sich in einem der zusammengehefteten Stapel mit einer auf der ersten Seite RTF angekreuzten Markierung war, befindet.
  5. whimpy

Alterschwach? Du Jüngling. :D Wenn ich Samstag weit genug mit der Küche komme, werde ich mich noch in die Liste eintragen.
  6. whimpy

Ich wünsche auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
  7. whimpy

Bei der Beschreibung kann ich doch nicht nein sagen :daumen:
  8. whimpy

Irgendwo noch nen Plätzchen frei für meiner einer seiner?
  9. whimpy

:winken: Wenn das Wetter halbwegs ok ist.
  10. whimpy

Familientag nennt sich sowas :ka:
  11. whimpy

und ich sitze zur Abwechslung auf der Arbeit fest ...:heul:, naja ist eh Elternabend
  12. whimpy

So ein geiles Wetter und ich komm jetzt erst von der Arbeit :heul:und morgen ist Elternabend
  13. whimpy

Beim Spinning wird doch auch nur die Bremse ein wenig vorjustiert. Dir fällt da bestimmt was ein eddy, um es für hdamok ein wenig anspruchsvoller zu gestalten :D
  14. whimpy

Helmut! lange nix von Dir gelesen. Ich hoffe Du bist dem MTB nicht ganz untreu geworden.
Zurück