skaster
Alter Fätter DIMBo
Kann man sich für die Weltherrschaft in irgendeine LISTE eintragen, hätte da auch Interesse dran 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muahahahaha - weltherrschaft - muahahaha
schreib mal Koni auf die Liste
Locker und leicht mit einem Gang![]()
Locker und leicht mit einem Gang![]()
mittwoch einer dabei ?
wie immer locker leicht und singlespeed![]()
Hallo bikegeisel, da ich immer noch nicht richtig fit bin habe ich mich für Sonntag ausgetragen, werde die Erkältung nicht los, habe jetzt von den ganzen schönen Wetter nichts gehabt
, bis ich mich mal wieder bewege wird es wohl wieder nur Regnen, alles ist gegen mich
.
Der Thorsten hatte sich auch schon ausgetragen...
Eigentlich könnten wir den Start ja jetzt auch woanders hin verlegen
Im Moment hänge ich auch ziemlich in den Seilen. Ich hoffe nicht, dass das wieder eine Erkältung ist, die mich da gerade einholt...
Gute Besserung!
Ich auchFalls du absagen moechtest, warte nicht so lange. Wir haben eine sehr verlockende Alternative im Bergischen...![]()
Falls du absagen moechtest, warte nicht so lange. Wir haben eine sehr verlockende Alternative im Bergischen...![]()
Ich möchte nicht absagen - es kann nur sein, dass mein altersschwacher Körper nicht mitmacht...