Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

wünsche euch allen frohe festtage und einen guten start ins neue jahr!!

hoffentlich kann ich dann auch mal wieder irgendwann erscheinen :rolleyes:

vg
becci

Nachdem ich mich ca. 100m von der eigenen Haustür auf der platt gefahrenen Straße flach gelegt habe, frage ich mich, ob Spikes da geholfen hätten?
Falls unter der Schneedecke Eis ist, ja :o.
Wenn nicht hilft Fahrtechnik und der richtige Reifen :lol:. Ich fahr auf Schnee Muddy Mary und bin damit recht zufrieden, als vor ein paar Wochen der erste richtige Schnee gefallen ist, bin ich aber auch mit 2.25'er Alberts gut zurecht gekommen.
Andere schwören auf den Swampthing von Maxxis.

ich wünsche auch allen ein frohes Fest

lustiges_bild_besoffener_weihnachtsmann.jpg

Von mir auch allen ein frohes neues Jahr.
Ich hoffe ihr seid alle ohne Kopfschmerzen in 2011 gestartet und man sieht sich demnächst wieder auf den Trails.

Gruß
Christoph

Auch von mir alles gute im Neuen Jahr - dem Jahr des Waldes - in dem es viele Bäume (ach ;) ), Trails und hoffentlich auch bald wieder viele Moutainbiker gibt!!! :D

Hi zusammen,

passt vielleicht nicht ganz in den Sinn des Threads, aber könnt ihr mir sagen welcher Händler in Duisburg,Moers,Krefeld ne gute Auswahl an Helmen hat ? Möchte nen Helm nicht im Internet bestellen sondern mal verschiedene Modelle aufprobieren.
Gerne auch per PM

Viele Grüße

Hulkyoh

So, ich bin aus dem Sonnentankurlaub zuürck und habe jetzt eine Woche bei 20°C (Außen)temperatur neue Energie getankt ;)

Frohes Neues Jahr
Man sieht sich (hoffentlich) am Donnerstag oder sonst irgendwann im Jahr 2011 auf den heimischen der sonstigen Trails :daumen:

Uupps, ja dann mal gute Besserung.
Wer wäre denn dann noch dabei ? So richtigen Bock habe ich nicht bei dem Wetter. Könnte auch ausfallen lassen.

Wenn man nicht gerade auf den kleinen Nebenstraßen unterwegs ist kommt man sogar mit einem 2,25'er Albert zurecht :D, man muss sich nur trauen :lol:.
Die Straßen oben am Auberg und unten in Mintard waren allerdings extremst rutschig, auf blankem Eis ist der Grip dann doch recht beschränkt :(.

[ame="http://www.vimeo.com/18431437"]Auberg on Vimeo[/ame]

Gruß
Christoph

bei dem Wetter wünsch ich mir die Rolle zuhause :)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=AKEHoA_xl-U&feature=recentlik"]YouTube - Tater ridin' Pugsley on the Logs[/nomedia]

Zurück