Aktueller Inhalt von Wickedlite

  1. Wickedlite

    OWL - gestohlene Bikes

    So sieht es aus
  2. Wickedlite

    Cannondale scalpel 29er 2012 ???

    Stumpi ist nicht schlecht aber nicht vergleichbar, wenn dann Must du schon testen. Ich habe das scalpel 2 getestet war gut. Dann aber das Epic gekauft und bin super zufrieden. Ok es ist ein S-works Aber TOP
  3. Wickedlite

    Cannondale scalpel 29er 2012 ???

    schneller das EPIC :)
  4. Wickedlite

    Der Fat Chance Bilder Thread!

    unglaublich :daumen:
  5. Wickedlite

    Kinder Fahrtechnik Kurs

    Gibt es in OWL Anbieter für Fahrtechniktraining ?
  6. Wickedlite

    Liteville 329 - das 29er

    Immer noch nichts Neues ? 2014 muss ein Neues Bike her
  7. Wickedlite

    Liteville 329 - das 29er

    Wann kommt den endlich ein 29 er
  8. Wickedlite

    Ersatzkettenblätter XTR FC-M 970

    Müssen XTR verwendet werden oder welche passen noch auch Optisch ?
  9. Wickedlite

    10 Fach Kette mit Kettenschloß

    Ich suche 10 Fach Kette mit Kettenschloß ( Montierbar ohne Nietendrücker) Eventuell gleich einen Shop link :)
  10. Wickedlite

    Runtastic Mountain Bike App Pro vs. Lite und weitere Fragen

    Gibt es eine Lösung für den Auto Start Stopp beim Mountain Bike Pro App ? Ich habe keine Lust wieder so einen Sensor ans Bike zu schrauben. Oder Gibt es vergleichbare App s eines anderen Anbieters
  11. Wickedlite

    safire hm das weiss Ich nicht bei meinem Händler steht ein ERA in M,das schönste Damen Bike was...

    safire hm das weiss Ich nicht bei meinem Händler steht ein ERA in M,das schönste Damen Bike was Ich jeh gesehen habe Carbon Schwarz mit Brain system ein Traum http://www.gerbracht.de/gbframeset/gbframeset.htm Service und Beratung das beste was Ich jeh erlebt habe VG Thorsten Brinkmann
  12. Wickedlite

    Welches 29er Specialized Fully?

    Ich hatte ein Stumpi Comp 2011,fahre jetzt ein Epic. Als Allroundbike würde Ich dir ein Karbon Stumpi mit Brain und leiten Laufrädern empfehlen.
  13. Wickedlite

    Leistungsdiagnostik in OWL

    Hat jemand gute Erfahrungen mit Leistungsdiagnostik/Trainingsplanerstellung in OWL ??
  14. Wickedlite

    [Kaufberatung] Specialized Stumpjumper FSR Comp 29, EVO od.Cube Stereo 140 Race29?

    Speci Gerbracht in Korbach kann ich nur empfehlen ist für mich auch weit aber es hat sich gelohnt Bikes ohne ende am Lager Super Beratung Unschlagbarer Service hat am nächsten WE Wiedereröffnung nach Umbau
  15. Wickedlite

    [Kaufberatung] Specialized Stumpjumper FSR Comp 29, EVO od.Cube Stereo 140 Race29?

    Ich habe ein 29er stumpi gefahren und war super zufrieden Speci lässt sich auch immer gut wieder Verkaufen Da die Bikes nicht so verschleudert werden
Zurück
Oben Unten