Der Fat Chance Bilder Thread!

Schönes Monster Arne :daumen: Wenn man bedenkt wie das Rad mal ausgesehen hat. Fahren sich auch richtig gut und sind mittlerweile auch selten geworden. Tolles Foto übrigens durch das nächtliche Szenario kommen die giftgrünen Farbkleckser gut zur Geltung und setzen sich herrlich von dem pinkfarbenen Rahmen ab.

Deiner Frau wünsche ich viel Spaß mit dem Rad

Gruß Helmut

Auch was nettes von hier

FatChance_MTB-7.jpg

FatChance_MTB-1.jpg

Hat aus meiner Sicht nur zwei "Fehler":

a) ...is' nich meins &
b) ...ganz schön groß :p!

Aber sonst -
sehr geil :love:!

Guten Abend FAT-Fans,

die Zutaten tragen die Farben "black & silver" - dazu ne' Hauch rauchchrom u. Regen-Aqua ... mein Custom Yo Eddy Aquamarine Fade 1993.

"Alles drin, was drauf steht" ...

... somit komplett wahrer Inhalt - 100% original !

Mavic 231 (32L) m. Ritchey K Megabite Z-Max 2.10 ...

"Steel to steel" ... Salsa & True Temper/Salsa in rauchchrom ...

Vor dem Aufbau sorgfältig "geflutet"; Toothpicks später justiert ...

Suntour Superbe ...

Selbstverständlich sind die Comics auch dort, wo sie hingehören ...

"No! Syncros" - noch ein Kompromiss. Flite & Hardcore ...

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1473728]

Full XTR M900 (Kurbel, Innenlager, STI, Umwerfer, Schaltwerk, Cantilever, Naben, Kassette u. Schnellspanner) ...

20 Jahre Aquamarine Fade ...

Weiterhin: Chris King NoLogo, Grab On MTN-2, Dura Ace, Suntour Cable Hanger, Schwalbe light, Shimano Aussenhüllen / Züge u. FAT Sattelklemmer.

Ein ganz besonderer Dank gilt

Elke,
Henrik, Peter u. Stefan,
sowie
Thomas & Chris.​

BW,
Max

Sehr schön, Max! :daumen:

Bin gespannt worauf es reifentechnisch bei mir hinausläuft - bisher bin ich ja Blackwalls immer aus dem Weg gegangen und so ist es bisher auch geplant.

VG

Moritz

Unglaublich geile Farbe! Und auch ein interessanter Aufbau mit der schwarz-silber-Aufteilung!

Der Vorbau wirkt etwas seltsam lang, aber das ist vermutlich deinen Sitzgewohnheiten zuzuschreiben?

wunderschönes fat max und wie immer grandiose bilder. beim betrachten dieser fällt mir ein gespräch zwischen meiner frau und mir ein, welches wir vor ein paar wochen geführt haben.

sie zeigt mir auf ihrem handy ein bild mit den worten "wenn ich mal ein klassiches mtb haben möchte dann wäre das mein traumrad". was glaubst du was ich auf dem bild gesehen habe?;)

mal sehen vlt. kann ich sie nach 10 jahren doch noch für mein hobby begeistern. ich sollte einen gesuche-thread starten.

gruß

stefan

Guten Abend FAT-Freunde,

Danke für die Post.

Stefan, sag bitte Deinem Schatz: "es fährt sich auch toll".
Moritz, Skinwalls probiert ... nein Danke !
Salsa-stem: 140 mm.

Ganz oben auf der Prioritätenliste stand die Funktionalität. Somit erste Wahl für mich ...

Operation: "untauglicher Versuch an einem tauglichen Objekt" ...

... dafür hättet ihr mich zu Recht "öffentlich hinrichten" können. Geht überhaupt nicht - prompt wieder runter gerissen !

Stimmig die Proportionen an der Lenkerzentrale ...

... ergo - passende, schlanke (Grab On MTN-2) u. nicht "aufgeblähte Griffel".

Schwarze Aussenhüllen ...

... wahrlich keine Kür, sondern Pflichtprogramm.

BW,
Max

Hey Max,

einfach wunderschön :love:!!! Mehr muss dazu eigentlich gar nicht gesagt werden... bin sprachlos :daumen:!

Beste Grüße,
der Daniel

P.S. - Solltest Du den silber farbenen Syncros Pro Series Lenker entbehren können, täte ich Ihn sehr gerne nehmen - wäre lieb', wenn Du im Fall der Fälle an mich denkt :p!

Die volle Pracht gibts aber erst Ende des Jahres,
momentan ists in der Post und wird noch minimal aufgefrischt.Der Rahmen (im übrigen tatsächlich ein Wicked Lite, gut aufgepasst Helmut!:p) ist zwar beinahe NOS, hat aber am Unterrohr und hinten am Sitzrohr doch schon einige kleine Steinschläge.Und da wollte ich jetzt nicht einfach nur Steinschlagfolie drüberkleben und in einem Jahr blüht der Rost.
Also gehts noch nach Usedom in die Wellnesskur.
Die LVE soll ebenfalls in Wagenfarbe mit Fading lackiert werden.
Ich denke beinahe vor Weihnachten wirds dann schon arg knapp.:p
Aber schööööön...:daumen:
Den gedanklichen Aufbau habe ich seit gestern eh schon wieder über den Haufen geworfen...
Von daher kann ein wenig Bedenkzeit auch nicht schaden.
Gruß,
Christian

Zurück