Aktueller Inhalt von wiehenrenner

  1. W

    Mondraker Dune R für Enduro und Downhill Anfänger

    Genau das Beschreibt es ganz gut. Ich habe die Erfahrung gemacht, das man schon etwas Fit sein sollte um das Bike den ganzen Tag im Park zu bewegen. Wenn man nur noch Pudding bin den Armen hat wird man etwas zum Passagier.
  2. W

    Mondraker Dune R für Enduro und Downhill Anfänger

    Bin das Dune jetzt zwei Jahre gefahren. Das Rad lässt sich bergauf für ein Enduro recht flott bewegen, ich finde auch das es durch die Länge sehr bequem auf Touren ist. Im Bikepark wird Dad Rad dich sicherlich nicht ausbremsen. Die Geo verleiht sehr viel Sicherheit, gerade wenn es ruppig wird...
  3. W

    Zeigt her eure Enduros

    Mein neues, wegen Verletzung noch nicht mehr als über die Straße gekullert. Spindrift in M
  4. W

    Spindrift 2017

    Die Kinder lassen überall was liegen Ja dieses Jahr gab es Mais, hat man nen schönen Sichtschutz.
  5. W

    Spindrift 2017

    So da ist mein Baby. Passend zur Ankunft schleppe ich noch eine Verletzung von letzter Woche mit herum. Mehr als aufbauen war nicht drin. Pedale sind nur ein Provisorium.
  6. W

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Danke!
  7. W

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Die XL oder?
  8. W

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Was hast du da für Crankboots drauf?
  9. W

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Nee warum? Sie Bestellung war doch eher.
  10. W

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Da wir er mit meinem zusammen liegen...
  11. W

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Stimmt, na ja fahre jetzt erstmal in den Urlaub, und wenn dann nix kommt sehen wir weiter. Bestellt hatte ich am 30.5.da gab es Raw noch.
  12. W

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Nein ist ne Raw.
  13. W

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Betrifft nicht nur L Rahmen. Mein Spindrift in M ist genauso betroffen.
  14. W

    Spindrift 2017

    Bei welcher Größe und SL?
  15. W

    Spindrift 2017

    Danke für deine Einschätzung. Klingt schonmal ganz gut. Wie tief ist denn deine Sattelstütze drin? Komplett oder hast du noch 2-3 cm ?
Oben