Zeigt her eure Enduros

Merkste den Unterschied zwischen den beiden Größen im gleichen Rad?

Der größte Unterschied ist das man höher sitzt :D
Bergauf lässt es sich etwas schwerer treten und bergab meint man ein besseres überrollverhalten zu spüren, aber das kann auch nur Einbildung sein.
Mein Fazit ist das sich die Bike Industrie den 650b Standard sparen hätte können :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_1311.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1311.JPG
    IMG_1311.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 95
Wie geht es bergauf? Ich kann mir vorstellen, dass die Front durch das große VR (im Vgl. zum HR) schneller hoch kommt bei steilen Anstiegen.
Nee durch den langen Reach 480 und den steilen Sitzwinkel geht es gut bergauf
Auch an steilen Rampen liegt mann nicht auf dem Vorbau
 
Das Steuerrohr fällt hinter dem Kabelsalat gar nicht auf.
Ich finde es dennoch schöner, als alle Stahlrösser, Nicolais, Commencals und andere.
 
Zurück
Oben Unten