Aktueller Inhalt von wiiso81

1. wiiso81

Aktiv im Urlaub bedeutet man ist nicht Urlaubsreif:-P

Aktiv im Urlaub bedeutet man ist nicht Urlaubsreif:-P
  2. wiiso81

Sram Trigger x5 Defeckt?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar mit der Sram x5 Schaltung (9 fach)! Wenn ich auf dem 9 gang wechseln will schaltet es auch dort hin solange ich den schalter betätige, aber so bald ich ihn los lasse schaltet es wieder sofort runder in den 8 Gang, trotz mehrere einstellungsversuche und ein...
  3. wiiso81

Grüße aus Gera (Thüringen)

Ah ok, die Seite kenne ich. Ja über die Nox Rahmen habe ich auch viel positives gelesen, ich will damit jetzt eh nicht DH, Freeriden oder irgendwelche Drops machen! Mir reicht wenn er zuverlässig mich von A nach B bringt ob auf Asphalt oder Waldwegen vielleicht mal so die typischen Bordstein...
  4. wiiso81

Danke @rhnordpool für dein feedback und hinweis, werde mich mal im Nox unterforum einlesen. Zum Rad selber habe ich im i-net wenig gefunden, ausser das sie aus Berlin kommt und von Hawk Vertrieben wird. Ich Schau mal wegen der Schaltung, mit ein wenig technischem verständnis sollte es auch ohne...
  5. wiiso81

Hallo, IBC Community ich bin 33 Jahre jung und habe beschlossen wieder mehr Rad zu fahren als auf einen gepolsterten Sitz das Gaspedal zu betätigen! Mein Ziel ist es ein wenig an Kilos zu verlieren, mit meiner größe von 174 cm und 85 Kilo. Da ich aber berufsbedingt nicht so die zeit habe und...
Zurück